Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Jungs die Mädchenklamotten tragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Jungs die Mädchenklamotten tragen

    Hi liebe Community,
    Ich bin ein Junge fast 18 und wohne mit meiner Freundin und einer ihrer Freundinnen zusammen und trage seit ca 3 Jahren gerne Mädchenklamoten, (seit einem halbem Jahr jeden Abend zuhause. Ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt.

    Danke

    #2
    wen es dir gefällt machs doch ruhig weiter.

    Kommentar


      #3
      richtig, warum sollten wir das verurteilen...

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe die Aufregung darüber nicht. Ich halte das für völlig legitim und wüsste nicht, warum ich mich in solch private Angelegenheiten wie die Kleidungswahl anderer Menschen einmischen sollte. Wer so was macht, dem muss einfach nur langweilig sein. Niemand sagt, dass es allen gefallen muss und dass alle Männer von nun an gegen ihren Willen Frauenkleidung tragen müssen. Es geht lediglich darum, dass jeder Mensch das tragen sollte, worin er sich wohlfühlt, solange die Kleidung nicht Dinge wie Hass, Gewalt und so weiter verherrlicht. Das Tragen von Hosen war für Frauen jahrhundertelang tabu, heutzutage kümmert es zumindest in westlichen, nicht strenggläubigen Kreisen niemanden mehr, wenn eine Frau Hosen trägt. Diese historische Entwicklung zeigt, dass die Regeln sich ändern.

        Kommentar


          #5
          Ich find's definitv nicht attraktiv und würde auch nciht wollen, dass mein Freund das tut, das muss ich zugeben.
          Wenn aber nicht mehr als freundschaftliches Interesse besteht, könnte mir das nicht egaler sein. Soll doch jeder tun und lassen was er will, solange es niemand anderem schadet.

          Kommentar


            #6
            Ehrlich? Nichts.
            Jungs sollen Jungenkleidung tragen und Mädchen Mädchenkleidung meiner Meinung nach, aber solange es dir gefällt und deine Freundin nicht stört , mach was du willst.

            Kommentar


              #7
              Dann bist du ein Transvestit. Rede lieber jetzt mit deiner Freundin darüber, statt dass sie es später selbst rausfindet. Anlügen solltest du sie auch nicht, sie hat schon das Recht zu erfahren, dass du so eine Vorliebe hast, denn nicht jeder kann damit umgehen, dass sein Freund sich privat Frauenkleider anzieht.

              Edit: Da ihr zusammenwohnt weiß sie das wohl, dann hat sich das ja erübrigt.

              Kommentar


                #8
                fgts

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe zwar nichts gegen solche Jungen, aber ich muss zugeben, dass es mir sehr komisch vorkommen würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sweetygirlyboy Beitrag anzeigen
                    Hi liebe Community,
                    Ich bin ein Junge fast 18 und wohne mit meiner Freundin und einer ihrer Freundinnen zusammen und trage seit ca 3 Jahren gerne Mädchenklamoten, (seit einem halbem Jahr jeden Abend zuhause. Ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt.

                    Danke
                    Was meinst du jetzt?
                    Kleider, Hosen oder was?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X