Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Choker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Choker

irgendwie haben die teile ja gerade n ziemliches comeback, was haltet ihr davon? peinlich oder geil? habt ihr welche, was für welche, oder würdet ihr sie nie tragen?

Au Backe....diese hässlichen Tattooketten sind wieder In?

Ich fand die ja mit 12 richtig toll. Heute....dürften die aber sehr gerne im Müll bleiben.
    Kann man die immernoch für 50 cent aus dem Kaugummiautomaten ziehen?

Kommentar

Find die eigentlich ziemlich geil.
      Muss aber zugeben, dass das eines der Teile ist, das ich mich nicht traue zu tragen. Kenn doch mehr als genug Leute, die sich darüber total lustig machen.

@twiggy
      Frag mich manchmal wo du lebst.
      Moderatorin in einem Jugendforum und nichtmal das bekommst du mit, haha
      Aber die Dinger sind wirklich überall.

Kommentar

nicht mein stil, würd ich nie tragen. find aber schon, dass das gut aussehen , passt gut zu diesen tumblr-eso-tanten, so softgrunge/dark hippie, weißt schon, tragen samt und bindis und so steine wie auf den fotos. darf man aber halt keinen speckigen hals haben.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Au Backe....diese hässlichen Tattooketten sind wieder In?

Ich fand die ja mit 12 richtig toll. Heute....dürften die aber sehr gerne im Müll bleiben.
          Kann man die immernoch für 50 cent aus dem Kaugummiautomaten ziehen?
          Habe ich auch gedacht, als ich gesehen, dass die wieder in sind. Haette ich mal die ganzen die ich hatte behalten, wenn die Teile wieder in sind.

Kommentar

Frag mich manchmal wo du lebst.
            Moderatorin in einem Jugendforum und nichtmal das bekommst du mit, haha
            Aber die Dinger sind wirklich überall.
            Naja, der Modebereich ist nicht mein Unterforum und in meiner Freizeit treffe ich mich nicht Teenie Mädels, von daher

Ich habe die Dinger nur ab und zu mal in der Bahn blitzen sehen und habe mich gefragt ob ich in ein Zeitloch gefallen und im Jahr 1999 aufgewacht bin.

Kommentar

ich hab ja letztens eine auf dem dachboden zwischen meinen kindersachen entdeckt und trag das teil auch wieder

Kommentar

Naja wer's mag und wenns schee macht

Ich bin mir sicher wenn diese Dinger wieder In sind, dann lassen Bindis und Henna tattoos nicht mehr lange auf sich warten.
                Und Schweißbänder!

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Und Schweißbänder!
                  das wär zu viel.

Kommentar

Ich habe meinen Tattoochoker vor einem halben Jahr wiedergefunden und dann ab und zu getragen.
                    Habe mittlerweile auch welche mit einem Mond- und Plutoanhänger.
                    Dass man die wieder trägt ist mir eigentlich erst auf instagram aufgefallen, hatte davor aber noch nie jemanden im rl gesehen, der sie getragen hat (liegt aber wsl eher daran, dass es ein wenig dauert, bis ein Trend in mein Städtchen kommt) Also ich dann aufm The 1975 Konzert war, hatte jede 2 so einen Choker an und jetzt sieht man halt auch ab und zu welche. Find die Dinger cool und das alte Trends wiederentdeckt werden ist ja auch nichts neues

Kommentar

Danke Sarah ily

Hab 3 als Ketten und 4 oder so als Armbänder und hätte auch richtig gerne noch so nen "Ringchoker" (???), find solche aber nirgendwo
                      Bei uns tragen die in letzter Zeit wieder sehr viele, finds in manchen "Stilrichtungen" aber irgendwie total unpassend, stimm da Chinaski zu

Und Twiggy ne, ich bezahl für meine Ketten 5€

Kommentar

5€ für geringeltes Plastik !? Ihr lasst euch ja beklauen xD

Mit 11-12 hatte ich echt alles von dem Scheiß. Schwarz, blau, braun, regenbogen. Ringe, Armband, Fußband, Kette, mit Perlen, Anhänger blubb blubb.

Sogesehen hätte ich damit echt noch Geld machen können ^^

Edit: Schau mal auf Ebay. Da wird mit dem Zeug um sich geworfen.
                        Zuletzt geändert von twiggytwenty; 30.11.2014, 19:51.

Kommentar

Mag ich nicht und würde ich nie tragen, wie eigentlich jeglichen anderen Kram, der in irgendeiner Weise mainstream ist. Hab die Dinger früher in der Grundschule getragen, da mochte ich das. Hab meine auch noch, haha. Hatte die zuletzt Halloween 2013 zu meinem Kostüm an.

Kommentar

Noch nicht mitbekommen. Hatte ich früher, würde ich heute nicht mehr tragen.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Ich hatte alle mein Chokers von Takko oder wie gesagt fuer 50cent oder sogar noch Pfennig aussem Kaugummiautomaten gezogen.

Kommentar

Lädt...
                              X