Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traut ihr euch ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leder/Wetlook leggings waren früher mal ein Problem bei mir die zu schule anzuziehen. Hab ich super gern getragen aber mich nicht getraut da war ich 14/15. Mittlerweile isses mir ziemlich egal was die Leute über meinen Stil denken. Bekom aber meistens Komplimente für meine stil.

    Kommentar


      #17
      Zitat von laiciDeep Beitrag anzeigen
      Leder/Wetlook leggings waren früher mal ein Problem bei mir die zu schule anzuziehen. Hab ich super gern getragen aber mich nicht getraut da war ich 14/15. Mittlerweile isses mir ziemlich egal was die Leute über meinen Stil denken. Bekom aber meistens Komplimente für meine stil.
      same story here :-) Trag zudem voll gerne Hunterboots aber die trau ich mich derzeit nochnich inner öffentlichkeit oder zur Schule

      Kommentar


        #18
        Dass ich mich nicht traue, würde ich nicht sagen, sondern eher, dass ich einige Dinge unpassend für die Schule finde und dort demnach nicht trage. Kurze Kleider/Röcke find ich durchaus ok (mit Strumpfhose), aber das ist eben doch recht unpraktisch bei Bewegungsspielen etc. Genau so find ich Schmuck teilweise einfach übertrieben und letztendlich auch relativ nervig.

        Kommentar


          #19
          Ich interessier mich nicht für die Meinung anderer und ganz besonders nicht, wenns um Mode geht.
          Und ja, gibt bei uns Lehrer, die ihre Kommentare nicht für sich behalten können, aber muss man drüber stehen.
          Zuletzt geändert von Donatella; 03.06.2015, 18:20.

          Kommentar


            #20
            Bei uns hatten die Jungs so in der 7. Klasse etwa ihre "Mädchen-unter-den-Rock-guck-Phase".
            Da hab ich Kleider und Röcke vermieden, aber so trau ich mich schon alles zu tragen was ich mag.

            Kommentar


              #21
              Normalerweise ja, aber bei einigen Sachen denke ich mir schon dass ich sie lieber nicht in der Schule anhaben will..Zum Beispiel Sachen, die eigentlich schon etwas kindisch sind oder Oberteile, die mir schon ein Stück zu kurz sind, aber die ich sehr gerne habe.

              Kommentar

              Lädt...
              X