Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traut ihr euch ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traut ihr euch ?

    Hi erst mal
    Traut ihr euch all die Sachen z.B. in die Schule zu tragen,die ihr gerne tragen würdet?
    Also bei mir ist das so das ich Kleider oder Röcke sehr schön finde, mich aber nicht traue diese in der Schule zu tragen.
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe da immer so ein bisschen Angst vor.

    Wie ist das bei euch?

    Freue mich auf Antworten

    Liebe Grüße :*

    #2
    Bei mir ist das auch so!!! Ich trau mich überhaupt nicht Leggins in die Schule anzuziehen...
    Ich find die einfach so eng das sie alles abzeichnen (Po, Oberschenkel und Waden)

    Kommentar


      #3
      naja solange die röcke gerade mal den arsch bedecken, würde ich es nicht tragen. vorallem in die schule sollte man allgemein eher dezenter sein (mit allem auch mit schminke und so)
      aber kleider find ich auch ganz süß

      Kommentar


        #4
        Sicher
        Trag auch Smoking-Fliegen und rote Lack Dr. Martens in der Schule
        Ist mir ziemlich egal was Andere sagen, ich will halt nicht im Einheitslook rumlaufen

        Kommentar


          #5
          Nö, ist bei mir nicht so. Es geht ja nicht ums Trauen, sondern darum, was geeignet für den Anlass Schule ist. Irgendwelche wirklich schönen Kleider für besondere Anlässe sind beispielsweise nicht geeignet, deswegen trag ich das in der Schule nicht.

          Kommentar


            #6
            Ich trau mich manchmal allgemein nicht Sachen, die ich gut finde, anzuziehen, auch außerhalb der Schule, hat bei mir nichts damit zu tun.

            Kommentar


              #7
              In meiner alten Schule war ich da etwas "verklemmter", aber in meiner jetzigen trag ich eigentlich fast alles was ich will. Meine Schule is da recht offen und die anderen Schüler kommen teilweise auch sehr..."komisch" gekleidet daher.

              Kommentar


                #8
                Ich ziehe die Sachen an, die mir gefallen an.
                Ist mir doch egal was andere sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich ziehe alles an, was ich mag und auch für die Schule geeignet ist. Hab aber lange gebraucht um das zu lernen. Früher hab ich mir immer viel zu viele Gedanken drum gemacht, was andere davon halten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
                    Ich trau mich manchmal allgemein nicht Sachen, die ich gut finde, anzuziehen, auch außerhalb der Schule, hat bei mir nichts damit zu tun.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir egal ob Leggings, Rock, Kleid, hohe Schuhe, Lack, Leder. Haha ne aber ernsthaft, ich trage, worauf ich Lust habe und was ich auch in meiner Freizeit trage.
                      Im Umkehrschluss macht es mir aber genau so wenig aus in Gammelpulli und Jogginhose hinzugehen, wenn mir danach ist, weil es mir beispielsweise nicht gut geht, o.ä.

                      Kommentar


                        #12
                        ja....aber mir ist es recht pup was die anderen sagen....wenn sie es nötig haben rum zu heulen..bitte..sollen mir damit aber bitte nicht auf denn KEKS gehen ~

                        Kommentar


                          #13
                          sowas hatte ich mir 13 das letzte mal. ich hab mich da irgendwann einmal überwunden und einfach gemerkt, dass es absolut nichts zu befürchten gab. dann hab ich da jegliche scheu komplett abgelegt. wenn ich etwas nicht trage, dann weil es nicht schön finde oder weil ich weiß, dass es mir nicht steht.

                          Kommentar


                            #14
                            Was irgendjemand von meinem Kleidungsstil oder generell von mir hält ist mir mittlerweile egal (Ausnahme: Situationen, in denen ich leider von anderen und ihrer Meinung abhängig bin, z.B. Vorstellungsgespräche oder sowas).
                            Besonders auffällige Kleidungssstücke (z.B. Hüte) trage ich trotzdem nicht. Das liegt daran, dass man mit solchen Kleidungsstücken viel mehr in der Masse auffällt und ich es meistens nicht ausstehen kann, wenn mich so viele Leute anstarren. Das fängt ja schon beim Tragen von nur leicht hohen Schuhen an. Die Blicke vieler Menschen bleiben dann automatisch länger an einem haften, man wird vermehrt angequatscht (ist z.T. echt extrem) usw. Für so viel Aufmerksamkeit muss ich schon in der Stimmung sein. Was meistens wie gesagt nicht der Fall ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja. Kleider oder Röcke. Find die echt schön, aber traue mich das nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X