Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trägt ihr einen Ring?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trägt ihr einen Ring?

    Trägt ihr einen Ring(oder mehrere)? Hat er eine Bedeutung?
    Ich trag einen, aber einfach nur weil ich ihn schön finde. Früher hatte ich auch mal nen Freundschaftsring. Könnt auch Fotos posten, falls ihr gerade welche zur Hand habt.

    #2
    ich hab 4

    Kommentar


      #3
      nein, tu ich nicht, weil ich sie eh nur verlieren würde.
      und es heißt übrigens "tragt"

      Kommentar


        #4
        bis vor kurzem mochte ich gar keine ringe..
        inzwischen trage ich einen von meinem schatz und das eigentlich nur, weil er das so sehr wollte:

        LG

        Kommentar


          #5
          ich trage eigentlich nie ringe. nur mein ex schnekte mir so einen wunderschönen, den ich dann über 2 jahre trug, doch dann ging die beziehung in die brüche..

          Kommentar


            #6
            Nein, ich finde das ziemlich unangenehm.

            Kommentar


              #7
              Sehr selten, regelmäßig würde ich nur Ringe tragen, die eine Bedeutung für mich haben.

              Kommentar


                #8
                Ich trag ein Silberring mit einer reihe von kleinen diamanten, hab ich von meiner familie, ich trag ihn meistens.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
                  und es heißt übrigens "tragt"
                  Bist du dir sicher? Ist das grammatisch gesehen falsch? Von mir aus gesehen heisst es trägt, fertig, schluss, basta!
                  Zuletzt geändert von verschneit; 11.02.2009, 21:19.

                  Kommentar


                    #10
                    nein, ich trag keine Ring.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja.
                      Eine Bedeutung haben die allerdings nicht.
                      Auf "Freundschaftsringe/ketten" und so'n Scheiß steh ich eh nicht so.

                      Kommentar


                        #12
                        Meinen Verlobungsring und einen Ring von meiner Oma trage ich immer, sonst manchmal größere Ringe die zum Outfit passen.

                        Kommentar


                          #13
                          ich und meine b.freundin wollen uns einen ringkaufen , den wir dann mit vonn inen
                          mit der beschriftung ,,virign until the marriage''
                          machen wollen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von verschneit Beitrag anzeigen
                            Bist du dir sicher? Ist das grammatisch gesehen falsch? Von mir aus gesehen heisst es trägt, fertig, schluss, basta!
                            tragt ihr einen ring oder trägst du einen ring
                            beides vermischt ist falsch und klingt sogar in meinen schwäbischen ohren (mir hends mitm deutsch ed so) bescheuert

                            Kommentar


                              #15
                              jaa,hat aber keine bedeutung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X