Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch Mädchen trägt eine Brille von Ray Ban? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Vater hat eine Sonnenbrille davon mit seiner Glasstärke, er hat sie aber in Neapel gekauft..denn dort kostet es um einiges weniger.

    Wenn ich das nächste mal nach Neapel runterfahre, kaufe ich mir auch eine Ray Ban Sonnenbrille ^.^

    Kommentar


      #17
      Ich finde Ray Ban steht nur Maennern. (So hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Ueber ne Ray Ban Brille)

      Ich selbst hab keine, Ich hab ne Gucci Sonnenbrille, ich find die schoener

      Kommentar


        #18
        Ich habe gehört, dass die Qualität nicht wirklich gut sein soll..Außerdem sieht man eh nur als Fachmann einen Unterschied.
        Ich an deiner Stelle würde eine andere Brille nehmen, die einer Ray-Ban-Brille ähnlich sieht, wenn dir das so wichtig ist.

        Kommentar


          #19
          Ich habe mir meine Sonnenbrille beim Optiker gekauft. Ansonsten hätte ich Bedenken wegen der Qualität der Gläser. Ich möchte gute Augen behalten. Meine ist schwarz-rosé-purpur mit Lilien und IronCrosses dran und als Aussparung.

          Kommentar


            #20
            Ich hab halt solche Fake-Sonnenbrillen. Ein ewiger Klassiker, ich kann mich an kein Jahrzehnt erinnern, wo die nicht im Trend waren (vor den 50ern oder 60ern). Ich bin weiß Gott kein Markenfetischist aber echte Modelle finde ich schon cooler, was an der Geschichte hinter der Marke und der Mode liegt. Ähnlich wie bei Converse.

            Kommentar


              #21
              ich klau die immer von meinen freund, ist ein guter fake
              die marke ist mir total wurscht und würde auch nie so viel für eine drecks brille zahlen aber mir gefällt das modell und daher auch egal ob sie echt ist oder nicht

              Kommentar


                #22
                Mir waren die RayBan Brillen viel zu teuer. Dafür haben wir lieber mehr Geld für dünnere Gläser ausgegeben und das Gestell ist die Hausmarke des Optikers.

                Kommentar


                  #23
                  Ich trage keine, mir sind die erstens zu groß & zweitens sieht man sie überall.. muss aber jeder für sich selber entscheiden

                  Kommentar


                    #24
                    Ich find die Marke einfach furchtbar & die Qualität könnte auch besser sein. Außerdem gibt es schönere Modelle bei anderen Marken.

                    Kommentar


                      #25
                      Für mich kam eine Ray Ban Brille nie in Frage. So groß, so schwarz, ich finde so etwas steht mir nicht. Ist aber eine Geschmacksfrage. Wem's gefällt soll sie tragen. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ich bin mit meiner eigenen Brille sehr zufrieden.

                      Kommentar


                        #26
                        hab nur sonnenbrillen von ray ban, meine normale brille ist zwar auch im nerdbrillenstil, aber von ner anderen marke

                        Kommentar


                          #27
                          Jo, ich hab ne alte von Ray Ban. Also ne richtig Alte, die früher meiner Mum gehört hat. Die Brille ist so geil. Obwohl ich normal ja überhaupt nicht auf Marken steh, aber auf die Brille steh ich.
                          Das Modell gibts aber auch nicht mehr.

                          Kommentar


                            #28
                            ich habe eine schwarze "nerdbrille" von ray ban. hatte die brille auf und habe mich sofort in diese verliebt!!! hatte vorher und danach noch millionen andere brillen auf. auch von ray ban. die gibt es ja auch in millionen farben und formen. habe halt das glück gehabt mein praktikum bei einem optiker zu machen und habe die brille halt zum abschluss geschenkt bekommen. Und ich bin total zufrieden mit der brille. Trage sie halt auch im Sportunterricht und da ist sie aufgrund von ein paar bällen schon des öfteren auf dem boden geelandet und ich muss sagen, passiert ist der brille noch nichts. bin total zufrieden mit ihr und mir wird auch ganz oft gesagt das ich mit der brille total klug aussehe (gerne auch: du siehst aus wie eine lehrerin;-))

                            Kommentar


                              #29
                              ich trag selber keine aber hab gehört dass die voll teuer sein soll aber gute Qualität haben soll

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X