Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch Mädchen trägt eine Brille von Ray Ban? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer von euch Mädchen trägt eine Brille von Ray Ban? Was haltet ihr davon?

    He alle,

    ich finde diese Ray Ban ja eigentlich zu sehr sichtbar im Gesicht.
    Doch je mehr ich darüber nachdenke - desto mehr will ich eine haben!

    Muss nur noch meine Eltern überzeugen...

    Naja was haltet ihr von der Brillenmarke?

    #2
    Ich
    und find sie voll cool

    Kommentar


      #3
      Es gibt auch andere Marken, die das selbe Gestell wie Ray Ban anbieten, also wäre mir die Marke eigentlich egal. Ich geh' mal davon aus, dass du diese typischen 'Nerd-Brillen' meinst?
      Da kommt es einfach auf den Typ an, kann gut aussehen.

      Kommentar


        #4
        Hab eine, ist aber keine Nerdbrille.

        Kommentar


          #5
          Was soll man schon von einer bestimmten Marke halten? Mir wäre es zu teuer.

          Kommentar


            #6
            Es tragen halt im Moment viele - manchen stehts, manchen nicht. Ich hatte ein ähnliches Modell von einer anderen Marke, aber bei mir sitzen so Kunststoffgestelle auf der Nase einfach nicht gut.

            Kommentar


              #7
              Ehrlich gesagt, finde ich sie nur bei wenigen Menschen hübsch. Und ich finde, selbst die, denen so eine Brille steht, würden mit einer normalen besser aussehen.
              Ich selbst trage keine Brille, aber es gibt wirklich wunderschöne Brillen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigen
                Es gibt auch andere Marken, die das selbe Gestell wie Ray Ban anbieten, also wäre mir die Marke eigentlich egal. Ich geh' mal davon aus, dass du diese typischen 'Nerd-Brillen' meinst?
                Da kommt es einfach auf den Typ an, kann gut aussehen.
                und auch @ creyleen,

                ja das sind eben meine gedanken - ich denke oder hoffe aber auch, dass bei ray ban die qualität stimmt?!
                naja, bei anderen "noname"-herstellern könnte das aber ebenso der fall sein ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PetraWeber Beitrag anzeigen
                  und auch @ creyleen,

                  ja das sind eben meine gedanken - ich denke oder hoffe aber auch, dass bei ray ban die qualität stimmt?!
                  naja, bei anderen "noname"-herstellern könnte das aber ebenso der fall sein ...
                  Na ja - die Gläser sind ja eh unabhängig und ansonsten ist es ja auch nur Plastik. Ich glaube kaum, dass es da wahnsinnige Unterschiede gibt, zumal eine Brille im Normalfall auch nicht so viel aushalten muss.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab eine noname, die einer, die es von Ray Ban gibt/gab sehr ähnlich sieht und die hält wunderbar schon seit fast drei Jahren. Auch wenn ich mich öfter mal drauflegt.
                    Wenn du keinen großen Wert drauf legst, dass das Emblem an der Seite ist, würd ich sagen, tuts eine günstigere auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Früher trug ich eine ganz normale blaue Brille. Die war einfach nur scheiße. Jetzt trage ich schon seit einem Jahr eine RayBan, die mich ehrlich gesagt hübscher macht und andere finden sie voll cool. Jetzt finden mich alle mit Brille besser...
                      Du solltest deine Eltern zeigen, wie gut dir deine Wunschbrille passt und dann musst du sie nur noch mit dem Preis überzeugen...
                      Meine kostete 120€....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe auch so eine eckige, keine Ray Ban sondern von einer no name Marke und meiner Meinung ist da kein Unterschied, außer das die Markenbrillen um einiges teurer sind und der Name auf den Seiten steht.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab eine und ich mag sie wirklich. ist ganz klassisch, schwarz

                          Kommentar


                            #14
                            Ich muss auch eine Brille tragen würde aber nie eine Ray Ban nehmen. So dick und schwarz, nee, steht mir nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Kommt auch auf das Gesicht an und die Frisur.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe eine, die ich aber selten (nur wenn ich etwas in weiter Entfernung lesen muss) trage. Ich habe sie genommen, weil ich keine andere gefunden habe, die mir steht, obwohl ich die Gestelle völlig überteuert finde und auch 'ne andere Marke nehmen würde. Ist mir auch scheißegal, von welcher Firma eine Brille hergestellt wurde, hauptsache sie steht einem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X