Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dieter Bohlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieter Bohlen

Wie findet ihr Dietter Bohlen???

scheiße
    geht so
    hammergeil
    is mir egal
    lächerlich

würd mich über antwort freuen
    93
    hammergeil
    15,05%
    14
    geht so
    18,28%
    17
    ist mir egal
    16,13%
    15
    scheiße
    11,83%
    11
    lächerlich
    39,78%
    37

also ich find den einfach nur lächerlich.

Kommentar

Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
      jeppi ich auch

Kommentar

Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
        höhö ja ich auch... aba ich hab des iwie zu beauty reingestellt... sry

Kommentar

Ich find den super. Macht 'nen Haufen Geld, hat coole Sprüche im Gepäck und schleppt süße Mädels ab (bis auf Naddel, aber jeder Mann hat halt mal einen nicht soooo tollen Aufriß, das ist wie Achterbahnfahren).

Kommentar

lächerlich
            und alt

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
              Ich find den super. Macht 'nen Haufen Geld, hat coole Sprüche im Gepäck und schleppt süße Mädels ab (bis auf Naddel, aber jeder Mann hat halt mal einen nicht soooo tollen Aufriß, das ist wie Achterbahnfahren).
              na ja, jemand der so lächerlich is wie du findet halt lächerliche toll...

Kommentar

Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
                na ja, jemand der so lächerlich is wie du findet halt lächerliche toll...

Was soll an mir bitte lächerlich sein?

Kommentar

hammergeil

Kommentar

Was soll an mir bitte lächerlich sein?
                    lies dir mal deine geistreichen kommentare durch, dann weißt du warum

Kommentar

lies dir mal deine geistreichen kommentare durch, dann weißt du warum
                      Die sind eben über deinem Niveau, deswegen wirken sie auf dich arrogant.

Kommentar

lächerlich.

Kommentar

Die sind eben über deinem Niveau, deswegen wirken sie auf dich arrogant.
                          klar doch...
                          sag mal wieso musst du dich in alles einmischen? wieso gehst du als junge eig auf ne girlie-seite???

Kommentar

klar doch...
                            sag mal wieso musst du dich in alles einmischen? wieso gehst du als junge eig auf ne girlie-seite???

Mal sehen: Hier wurde eine Frage gestellt. Ich habe darauf geantwortet. Wo genau liegt dein scheiß Problem?
                            Und wo ich hingehe oder nicht, das ist meine Entscheidung und geht dich eigentlich zunächst mal gar nichts an.

Kommentar

Mal sehen: Hier wurde eine Frage gestellt. Ich habe darauf geantwortet. Wo genau liegt dein scheiß Problem?
                              Und wo ich hingehe oder nicht, das ist meine Entscheidung und geht dich eigentlich zunächst mal gar nichts an.
                              Oh Junge stell dich nicht so an...
                              Ich glaube eher, du hast hier die ,,scheiß probleme", weil du ja derjenige gewesen bist der einen Thread aufgestellt hat und um Mitleid gebettelt hat, ob du dich denn abmelden sollst, weil dich ja ALLE nicht leiden können, dabei wolltest du nur im Mittelpunkt stehen und hören das dir alle schreiend hinterherlaufen und wollen das du hier angemeldet bleibst. Und wenn du schon losheulst, wenn dir nur einer mal die Meinung sagt, bist wirklich DU derjenige hier mit den problemen...-.-

Kommentar

Lädt...
                              X