Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was ist das für ein stil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist das für ein stil?

    Hey
    Ich frage mich immer was das eigentlich für ein Kleidungs stil ist den zb. Joanna Kuchta hat. Es gibt noch einige andere mit diesem Stil und es steht oft Grunge unter den Bilder.
    Aber das ist doch kein Grunge?! Und die bezeichnung soft-grunge ist beleidigend für Grunge irgentwie.
    Ich rede von den ganzen Leuten die viel American Apparel anziehen und hoch geschnittene Hosen, löchrige hosen und durchsichtiges usw. Schwer jetzt so zu beschreiben.
    Aber ich mag wissen was das für ein stil ist, weil ich finde diese leute irgentwie immer voll cool. Die haben auch immer eine ganz besondere art fotos zumachen irgentwie...
    Schaut mal bei Instagram zb. Bei dem Account o.734
    Sie hat auch so einen Stil und macht Coole Fotos.
    Angehängte Dateien

    #2
    Der erste Style hat keinen Zusammenhang mit dem dritten. Das erste Bild wirkt eher Ghettomässig, vorallem die grausame Adidas Jacke, bäh.

    Kommentar


      #3
      Instagram-Style? Ich weiß nicht, aber viele dieser Accounts tragen irgendwie alle das Gleiche und machen dieselben Fotos.

      Kommentar


        #4
        diese Stil (vor allem auf dem 2ten Bild) sieht mir stark nach "Pale" aus, jedenfalls sieht es so aus, wie der Pale-Stil auf Tumblr immer gezeigt wird
        und das mit den American Apparel Sachen sind auch so pale tumblr dinge

        Kommentar


          #5
          Wieso ist es eigentlich notwendig, alles zu kategorisieren und einen Namen zu geben?
          Ich finde übrigens auch nicht, dass die drei Bilder den gleichen Stil wiedergeben... Das dritte würde ich als rockig-lässig beschreiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X