Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leggins durch Strumpfhose ersetzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leggins durch Strumpfhose ersetzen

    Ein Mädchen aus meiner Klasse zieht immer sehr gewöhnungsbedürftige Sachen an, zur Zeit sind bei ihr entweder Leggins mit Löchern (Meistens im Schritt oder am Po) oder einfach nur eine schwarze Strumpfhose als Ersatz für die Leggins angesagt.

    Nur leider zieht sie das nicht zu Kleidern oder Röcken an sondern zu kurzen T-Shirts.

    wie soll ich ihr beibringen das sie dies doch einfach lassen soll, da ich weiter hinten im Klassenzimmer sitze sehe ich das halt dauernd und es ist halt immer alles ziemlich durchsichtig.

    #2
    Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das alles andere als schön ist, sich sowas anzusehen, hast du kein Recht, ihr irgendetwas zu verbieten. Schau einfach nicht hin.

    Kommentar


      #3
      Troll?

      Kommentar


        #4
        Verbieten kannst du ihr das nicht. Aber nimm sie mal mit zum shoppen und probiert ein paar Sachen an.

        Dann sag ihr einfach man so siehst du viel besser aus du solltest dich immer so kleiden. Vielleicht kannst du ihr so zeigen wie man Klamotten mit Geschmack trägt.

        Kommentar

        Lädt...
        X