Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederhose für Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lederhose für Mädchen

    Wie findet ihr Lederhosen bei Mädchen?

    #2
    Meinst du Trachtenhosen oder Sowas wie Skinny"jeans" in Lederoptik oder sowas?
    Trachten finde ich sollten nur die Leute tragen, deren Tracht es auch ist. Und die hessische Tracht ist z.B. eine andere als die bayrische oder fränkische und ich finde es albern Trachten zu tragen, wenn man nicht aus dem Kreis kommt oder sich nichtmal damit verbunden fühlt.
    Alles andere ist halt ne Modefrage, finde es kann gut aussehen, aber auch scheiße.

    Kommentar


      #3
      normale lederleggings können richtig chic aussehen - trachten aller okotberfest lederhosen finde ich hässlich

      Kommentar


        #4
        Es kommt drauf an, von welchen Lederhosen man spricht.

        Jetzt in der Oktoberfestzeit denke ich da sofort an die Trachten. Als wir im Urlaub in Österreich waren, liefen einige weibliche Bedienungen in einer Gaststätte mit Lederhosen rum, das fand ich ganz ok. Allerdings sind die meiner Meinung nach einfach Albern wenn man nicht aus der Region kommt, genauso wie jede andere Art von Trachten auch.

        Aber Hosen/Hotpants in Lederoptik finde ich richtig kombiniert ziemlich schick

        Kommentar


          #5
          Ich find solche Lederhosen-Hotpants einfach nur schlimm. War gestern auf der Wiesn in München und da sind einige damit rumgelaufen. Nein, nein, nein! Ich mag`s einfach nicht. Lederhosen sollen den Männern vorbehalten bleiben!

          Kommentar


            #6
            Normale Lederhosen finde ich hässlich, als Tracht kanns bei manchen gut aussehen sonst aber eher nicht so.

            Kommentar


              #7
              schlimm einfach nur schlimm

              Kommentar


                #8
                falls die Frage unter Eindruck von Wies'n und Wasen gestellt wird:
                ich finde, es kann gut aussehen. Aber ist oft doch etwas 'zu' aufreizend. Eher Bedenken in diese Richtung. Siehe auch mein post im Dirndl-thread heute morgen.
                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von knusperblume Beitrag anzeigen
                  Lederhosen sollen den Männern vorbehalten bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fände eine Lederhose für ein Mädchen auf dem Oktoberfest unpassend.

                    Kommentar


                      #11
                      dem Seehofer gefällts. Gerade zufällig entdeckt.


                      Zuletzt geändert von MarcMiuu; 29.09.2014, 16:34.
                      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X