Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machen Enge Klamotten irgendwie süchtig ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Machen Enge Klamotten irgendwie süchtig ?

    Hi, mal ne frage und zwar trage ich jetzt seit der halben ewigkeit wie viele mädels röhrenjeans (hauteng). Jetzt hab ich mir mal ne etwas weitere hose gegönnt aber irgendwie fühle ich mich darin derbe unwohl. Kann sein das es nur bei mir so ist und wollte daher mal fragen ob es hier noch andere so geht ?

    #2
    jaa ich trage röhrenjeans ihrgen wie auch lieber...ka ich fühle mich einfach wohler trin...
    dafür finde ich enge T-shirts GRAUSIG..nee xdd mag ich gar nicht

    ich kann mir ihrgen wie nicht vorstellen das Klamotten süchtig machen (vllt kaufen und so aber mehr nicht) :__: ich glaub man gewöhnt sich einfach dran oder fühlt sich halt einfach wohler^^

    Kommentar


      #3
      süchtig nicht, aber man gewöhnt sich dran. und wenn was ungewohnt ist fühlt man sich darin meist erstmal weniger wohl.
      wenn der stammsupermarkt die regale umgestellt hat und man reingeht, dann ist das ja auch erstmal komisch.

      Kommentar


        #4
        "Machen Enge Klamotten irgendwie süchtig?"


        Ähm, süchtig ... nein!

        Man gewöhnt sich vielleicht daran, und wenn man was neues/anderes trägt, ist es ungewohnt.

        Kommentar


          #5
          geht mir genauso - ist vielleicht keine sucht aber man hat sich einfach so dran gewöhnt - eine freundin von mir hat bisher nur schlabberklamotten getragen und hat sich jetzt auch mal ne ordentliche röhre zugelegt. Sie fühlte sich damit auch erstmal extrem unwohl wegen der Bewegungseinschränkung gerade beim hinsetzten und so. Inzwischen gehts aber.

          Kommentar


            #6
            Bei mir ist es genau umgekehrt, ich trage viel lieber weite Klamotten und fühle mich total unwohl, wenn ich mal enge Sachen anziehe. Ist wohl wirklich reine Gewohnheit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
              Bei mir ist es genau umgekehrt, ich trage viel lieber weite Klamotten und fühle mich total unwohl, wenn ich mal enge Sachen anziehe. Ist wohl wirklich reine Gewohnheit.
              aber korsett geht oder wie

              Kommentar


                #8
                Man kann nach allem süchtig werden

                Würde ich bei dir aber nicht so bezeichnen, du hast dich einfach dran gewöhnt

                Kommentar


                  #9
                  Sucht würd ich's jetzt auch nicht nennen, aber ja ich trag seit 7-8 Jahren ausschließlich enge Hosen/Röhrenjeans. Musste im Sommer für die Arbeit dann eine weite Hose tragen, so unwohl hab ich mich noch nie gefühlt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von laiciDeep Beitrag anzeigen
                    aber korsett geht oder wie
                    Touché

                    Darin fühle ich mich aber auch auf Dauer unwohl, schaut nur einfach verdammt heiß aus und deswegen muss ich da zu besonderen Anlässen mal durch xD Alle paar Monate zum Feiern geht das mal, im Alltag trage ich trotzdem fast nur viel zu weite Bandshirts^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                      Touché

                      Darin fühle ich mich aber auch auf Dauer unwohl, schaut nur einfach verdammt heiß aus und deswegen muss ich da zu besonderen Anlässen mal durch xD Alle paar Monate zum Feiern geht das mal, im Alltag trage ich trotzdem fast nur viel zu weite Bandshirts^^
                      dein profilbild schaut echt gut aus das stimmt :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, ich finde weite Jeans einfach nur hässlich. Außerdem fühle ich mich in engeren Hosen auch viel wohler. Schuhe machen aber süchtig, ohja.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja man gewöhnt sich halt irgendwie an den Stil - ich bin so zierlich dass mri weite Hosen garnicht erst stehen, seh immer aus wie wenn ich nen Kartoffelsack anhab, wenn was nicht anliegt.

                          Kommentar


                            #14
                            Süchtig bin ich davon jetzt definitiv nicht, es ist nur sehr viel angenehmer als wenn ich in ewig weiten Klamotten rumlaufe.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Hosen müssen auch eng sein, find weite nicht so schön. Bei Oberteilen hingegen mag ich lieber lockere, weite.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X