Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partyoutfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partyoutfit

    Hey Leute!
    Erstmal sry falls es so ein Thema schon gibt

    Ich gehe bald feiern und wollte mal fragen was ihr so anzieht bzw. was eure Lieblings partyoutfits sind?
    Gibt es Gos und No-Gos?

    LG
    Easy

    #2
    Jeans, die gut sitzt
    hübsches Top
    Jäckchen
    flache, nicht zu teuere Schuhe
    kleine Handtasche
    Schmuck

    Also ziemlich normal, dafür schminke ich mich etwas stärker und mache meine Haare "schöner".

    Kommentar


      #3
      Ich gehe nicht so "richtig" feiern, aber für ähnliche Anlässe trage ich entweder einfach besonders schöne Teile aus meinen Alltagsklamotten oder ich mache einen völlig anderen Style.

      Das größte No-Go ist für mich, wenn man sich extra sexy anzieht.

      Kommentar


        #4
        Zieh mich ganz normal an, Jeans oder kurze Hose mit Strumpfhose, Top und Sneakers.
        Was ich gar nicht mag sind die Mädchen mit Leggings+bauchfreiem Shirt.

        Kommentar


          #5
          Wo oder bzw. was feierst du denn?
          Bei einer formellen Feier würde ich ein Kleid oder etwas in der Richtung tragen. Da kann man auch ruhig etwas Haut zeigen, nur sollte man es dann nicht zu sexy wirken lassen. Eine Familienfeier ist immerhin kein 'Wer-ist-am-heißesten-Wettbewerb'. Vielleicht noch eine hübsche Frisur, etwas Schminke und hübsche Schuhe. Vielleicht auch eine Tasche. Aber für mich ist das nicht allzu wichtig.
          Bei einer ausgelassenen Feier mit Freunden oder des Gleichen wäre es mir aber mehr oder weniger 'egal'. Meistens trage ich eine schöne Jeans oder Hotpant mit einem Top, dass bequem ist und dennoch gut aussieht. Haare offen, vielleicht schminken, aber nicht unbedingt extrem teuere Schuhe.
          Und eine Jacke, falls die Feier irgendwann nach draußen verlegt wird. Wenn sie das nicht sogar schon ist.

          Kommentar


            #6
            Ich zieh meistens dasselbe an wie immer, nur dass ich stärker geschminkt bin bzw auch mal Shirts anziehe, die für die Uni zu kontrovers oder freizügig sind. Dazu normale Jeans und passende Schuhe.

            Kommentar


              #7
              no-gos sind meiner meinung nach zu knappe outfits, auch wenn man das leider ziemlich oft sieht...ansonsten würde ich dir empfehlen, flache schuhe mitzunehmen, falls du hohe schuhe tragen willst ich finde auch jeans zu schönem oberteilam besten, aber ein kleid geht natürlich auch

              Kommentar


                #8
                Manchmal mein schönes Kleid, ansonsten ganz normal wie sonst auch immer mit Jeans und einem schönen Oberteil.

                Kommentar


                  #9
                  Das hängt letztlich von deinem Geschmack und auch ein Stück weit von der Location/Party ansich ab. Zunächst mal solltest du dich wohlfühlen in der Kleidung. Es bringt nichts, sich an anderen Leuten zu orientieren, wenn man sich nicht treu bleibt. Zudem kann vieles gut aussehen. Mir fallen beispielsweise ein: schwarze Stoffhose und hübsches Top, Kleid oder Rock mit einem eleganten Oberteil, schicke Jeans und ein einfaches Shirt. Die Haare kannst du offen tragen oder als Zopf, kannst diesen Volumen versehen oder ein paar Löckchen mit dem Lockenstab zaubern. Geh am besten einfach mal in eine Boutique und probier ein paar Outfits an.

                  Kommentar


                    #10
                    kommt immer drauf an wo... gibt orte, wo man besser mit nem kleid und hohen schuhen beraten ist, gibt aber auch clubs, wo man sich das lieber sparen sollte, weils overdressed wäre.

                    Kommentar


                      #11
                      meistens lange schwarze enge hose
                      oberteile sind bei mir eigentlich jedes mal verschieden
                      eines mal bluse mit blazer, nächstes mal hübscher pulli oder im sommer nur top/shirt
                      dazu passenden schmuck und entweder chucks oder wenns etwas schicker ist schwarze geschlossene high heels

                      Kommentar


                        #12
                        Enge Jeans oder dunkle Röhre, schönes Oberteil, in dem ich mich aber auch wohlfühle, Cardigan oder Lederjacke drüber, ein paar Accessoires, fertig Wenn Absätze, dann nach Möglichkeit flache Schuhe zum wechseln
                        Ich bin aber eher auf Partys/Locations wo es eher fehl am Platz wäre, sich zu schick oder sexy anzuziehen (kleinere Partys bei Freunden /"Kerb"/ Stadtfest)
                        Erst gestern waren wieder ein paar Mädels unterwegs, die eindeutig overdressed waren und das ist mMn ein ziemlicher fail
                        Je nach Anlass zieh ich auch mal einen engen schwarzen Rock an oder so, abber das oben genante ist so mein Standard-Outfit im Prinzip.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich trag meistens eine schwarze enge Hose, schwarzes Top und eine Jeansjacke. Oder einfach nur ein hübsches Top mit einem Jäckchen oder Cardigan drüber

                          Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und es auch zur Location passt, wenn ich auf einen Ball gehe, trage ich natürlich kein einfaches Top sondern schon ein Kleid

                          Kommentar


                            #14
                            Ich ziehe dann meistens eine schwarze Leder Leggings
                            an, mit einem Top in weiß und einer schwarzen Leder Jacke
                            und halt flache Schuhe

                            Kommentar


                              #15
                              letzens bei uns auf der schulparty hatte ich sportschuhe von nike an, eine jeans und ein pinkes top mit einem leichten ausschnitt mit spagheti trägern. ein bisschen wimpermtusche und die haare zu einem hohen zopf.
                              was gar nicht geht ist mini rock, ganz hohe schuhe, und ein spaghetti top.. das ist viel zu viel haut heheh

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X