Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man als Junge auch Mädchenjeans/bzw hosen tragen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man als Junge auch Mädchenjeans/bzw hosen tragen ?

Hallo

Ich bin schon seit längerem am überlegen, vielleicht auch ma in der mädchenabteilung zu gucken um mir eine neue jeans zu kaufen. ich bin keine transe und schwul auch nich aber ihr mädchen habt einfach mehr auswahl und ich hab auch schon gehört, dass mädchen jeans besser sitzen bzw elastischer sind. ich bitte euch mir zu helfen und mir vielleicht ein paar tipps geben ob das geht oder nicht !?

danke

Nein, kann man nicht.

Kommentar

machs halt, wenn du willst. ich kauf mir selbst auch oft genug sachen in der männerabteilung und damit hat auch keiner n offensichtliches problem.

Kommentar

Hey, das find ich jetzt lustig - ich als Mädchen finde oft, daß Jeans für Jungs besser sitzen

Mädchen-Jeans haben oft diesen Stretchanteil im Stoff, das hab ich bei Männerjeans noch nicht gefunden. Wenn die Jeans nicht allzu weiblich geschnitten ist (und nicht gerade rosa oder pink ist)- warum solltest Du keine tragen? Ich trage auch gerne Klamotten, die für Jungs sind, das stört niemanden.

Kommentar

Bitte nicht.... Ich finde, dass man das sehr oft erkennen kann. Klar, tu, was du nicht lassen kannst, aber ich würd dir davon abraten. Frauen tragen zwar auch ab und an Männerkleidung, aber ich finde, dass das doch etwas anderes ist, als andersrum.

Kommentar

haha was bist du denn für ein vogel
            jack and jones hat gut geschnittene Slim-fit Jeans.

Kommentar

Zitat von AmazingAttitude Beitrag anzeigen
              Frauen tragen zwar auch ab und an Männerkleidung, aber ich finde, dass das doch etwas anderes ist, als andersrum.
              Warum ist das eigentlich so? Was ist daran anders? Gute Frage eigentlich...

Kommentar

Klar kannst du das - du wirst halt schauen müssen, dass du keine Jeans nimmst die zu stark figurbetont geschnitten sind und dir nen weiblichen Hintern verpassen
                Aber wenn du relativ neutrale nimmst, dann geht das bestimmt auch - vorausgesetzt du bist nicht zu groß, weil Damengrößen hören früher auf

Kommentar

Wenn man es der Hose nicht ansieht, klar.

Kommentar

danke schonma für die antworten

ja ich werde mal gucken. hab bei den herren größe 34/34 weiß nich wie das dann bei den mädchengrößen ist

hab auch gemerkt dass mädchensachen häufig günstiger sind,deswegen noch die frage ob es noch andere sachen gibt die man tragen könnte ?

Kommentar

Karl Lagerfeld schwört drauf.
                      Ich mag den Look an Männern aber in der Regel nicht. Sind schon spezielle Typen, die so etwas tragen können.

Bei 34/34 finde ich es auch nicht wirklich kleidsam... Geht eher an sehr, sehr agilen Typen. Und was den Preis angeht, sehe ich bei den Klamotten von meinem Menne und mir doch auch eher mich vorne.
                      Zuletzt geändert von raingirl; 23.09.2014, 17:32.

Kommentar

Zu der Jeans-Frage:
                        Du kannst es ausprobieren. Wenn dann würd ich aber wirklich Jeans nehmen, weil man das bei denen wahrscheinlich nicht merkt. Mit den Größen wüsste ich jetzt auch nicht weiter, aber du kannst ja einfach schätzen
                        Aber bloß keine farbigen Jeans mit/oder Glitter (und ich spreche hier besonders von pink...)

Andere Sachen? Hm, auf die Schnelle würden mir T-Shirts (ohne Print und nicht figurbetont bitte!) einfallen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!

Kommentar

Naja wenn sie dir passen. Ich mein kannst sie ja anprobieren und wenn es dir steht warum nicht.

Kommentar

Zitat von Linne98 Beitrag anzeigen
                            hab auch gemerkt dass mädchensachen häufig günstiger sind,deswegen noch die frage ob es noch andere sachen gibt die man tragen könnte ?
                            Nein gibt es NICHT!

Damenhosen gehen ja noch, aber so langsam ist dann auch wirklich mal Schluss!

Und solltest du tatsächlich so einen androgynen Körper haben, dass dir keine Männerklamotten passen, dann gib dein Geld nicht für Damenmode aus, sondern für so was.

http://www.amazon.de/TrainHard-110-L.../dp/B00GFSTDPO
                            Zuletzt geändert von Lifeisabuffet; 23.09.2014, 20:06. Grund: Erneut vergessen "und" auszuschreiben.

Kommentar

Trag lieber keine Mädchenjeans, auch wenn einige fast gleich ausschauen wie Jungsjeans aber man merkt es einfach.

Kommentar

Lädt...
                              X