Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirndl für Oktoberfest?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde ein Dirndl für 100 € lohnt sich, wenn du es mehr als einmal trägst, was bei dir ja wahrscheinlich der Fall sein wird. Sagen wir du trägst es drei Mal im Jahr und das auch die nächsten fünf Jahre, dann trägst du es 15 Mal und kannst dich immer wieder über deine Investition freuen. (Ich finde 120 € moderat, ich hab in Berlin auch schon Dirndl gesehen, deren Preisspanne bei 400 € begann).
    Zuletzt geändert von Larika; 05.09.2017, 20:39.

Kommentar

Ich habe 3 Dirndl und 2 Trachten Damenblusen. Mir fehlt nur noch ne Lederhose
      Geh jedes Jahr aufs Wiesenfest bei uns, wer da keine Tracht trägt fällt auf.
      Komme nicht aus Bayern sonder aus Mittelhessen.
      Aber einmal will ich unbedingt nach München aufs Oktoberfest <3

Habe ein Dirndl für 80€ gekauft und passte vorne und hinten nicht, trotz das wir beim Schneider waren...
      habe sonst noch 2 von Amazon für je 40€ die passen super gut. Ohne was nähen zu müssen.
      Außerdem stören mich im Orginaldirndl die Stäbe, bekomme da immer total die schmerzen da ich schief bin.. Skoliose halt ^^

Kommentar

Zitat von *Katha* Beitrag anzeigen
        Mir fehlt nur noch ne Lederhose
        Frauen in Lederhosen finde ich grässlich.
        Das ist wie Rollmops mit Schokoladensauce.

Kommentar

Dank "Oidi" & co hat man ja mittlerweile den Eindruck, diese besseren Faschingskostüme, die die da verkaufen, hätten was mit ner Tracht zu tun. Ein hochwertiges Dirndl unter 100€ zu finden dürfte schwierig sein. Ich hab auch ein günstigeres von K&L, aber da merkt man halt, dass der Stoff recht einfach ist, das Design eher schlicht etc. Ein schönes Dirndl, aber halt ein großer Unterschied zum teuren Dirndl aus dem Fachgeschäft, das halt sitzt wie angegossen
          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Man man es nur zum Oktoberfest braucht, ist K+L eine gute Adresse. Natürlich muss man einige Abstriche machen im Vergleich zu teureren Dirndl.

Kommentar

Hallo,

ich habe mal den Thread hier gesehen und es hat mich daran erinnert, wenn ich ebenfalls Dirndln gesucht habe. Also ich hoffe, dass du schon dein Dirndl gefunden hast? Falls nicht wurde ich dir dabei gerne helfen

Ich kaufe jetzt meine Dirndl Online und das auf (Online Shop Link entfernt), ihre Auswahl ist ganz groß und sie haben Dirndln für jedes Alter. Ich bin ganz zufrieden mit der Qualität und werde sicher weiter bei ihnen einkaufen.
              Zuletzt geändert von Torty; 31.03.2018, 14:16. Grund: Link Entfernt

Kommentar

Zitat von Birhof Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich habe mal den Thread hier gesehen und es hat mich daran erinnert, wenn ich ebenfalls Dirndln gesucht habe. Also ich hoffe, dass du schon dein Dirndl gefunden hast? Falls nicht wurde ich dir dabei gerne helfen

Ich kaufe jetzt meine Dirndl Online und das auf [URL]Werbung[/ URL], ihre Auswahl ist ganz groß und sie haben Dirndln für jedes Alter. Ich bin ganz zufrieden mit der Qualität und werde sicher weiter bei ihnen einkaufen.
                Du bekommst dort ja auch sicher Mitarbeiterrabatt!?

Kommentar

Lädt...
                X