Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lächerlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aether Beitrag anzeigen
    Einfach mal aufhören die Beine zu rasieren und schon braucht man sowas nicht tragen.
    Nur mal so...war gegen Januar 2014 in Chicago meine Cousine mit meinem Bro besuchen und da war ich megafroh, bei über - 40 Grad Strumpfhosen an gehabt zu haben. Da hätte mir auch nix geholfen, wenn ich so beharrt wäre wie ein Orang-Utan...

Strumpfhosen ist im Winter ok, aber Leggings bei Kerlen hingegen eindeutig gay!

Deal with that!

Kommentar

Normal ist es natürlich nicht u lächerlich… irgendwie auch nicht. Würde ich einen Typ sehen in Strumpfhosen oder Leggins würde ich wohl nicht lachen, sondern denken, dass der nicht ganz dicht ist u einen an der Waffel hat.

Kommentar

Zitat von Aether Beitrag anzeigen
        Einfach mal aufhören die Beine zu rasieren und schon braucht man sowas nicht tragen.
        Woher weißt du?
        Eigene Erfahrung?
        Ich jedenfalls habe an den Beinen keinen Pelz! ^^

Kommentar

Lächerlich ist es eher, auf Strumpfhosen zu verzichten und sich einen abzufrieren, bloß weil man cool sein will.

Kommentar

Zitat von Lifeisabuffet Beitrag anzeigen
            Normal ist es natürlich nicht u lächerlich… irgendwie auch nicht. Würde ich einen Typ sehen in Strumpfhosen oder Leggins würde ich wohl nicht lachen, sondern denken, dass der nicht ganz dicht ist u einen an der Waffel hat.

Jungs sollen also frieren? Da zieh ich doch lieber meine Strumpfhosen an als mir von dir sagen zu lassen das ich einen an der waffel habe

Kommentar

Zitat von Lifeisabuffet Beitrag anzeigen

dein Freund tut mir leid...

Kommentar

müssen es denn strumpfhosen sein? was ist denn aus langen unterhosen geworden? die sind zwar nicht sehr viel erotischer, aber sehr viel weniger tuntig.

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                  müssen es denn strumpfhosen sein? was ist denn aus langen unterhosen geworden? die sind zwar nicht sehr viel erotischer, aber sehr viel weniger tuntig.
                  Genau das ist es, was ich hier nicht so ganz kapiere; reden die jetzt v Strumpfhosen oder v langen Unterhosen?

Wenn ein Typ lange Unterhosen trägt, hat er natürlich keinen an der Waffel, muss sich allerdings den Vorwurf gefallen lassen, ein Warmduscher zu sein. Anders kann man es nicht ausdrücken, wenn jemand (noch dazu als Mann!) rumheult er würde ohne lange Untehose bei den hiesigen Wintern frieren.

Kommentar

Lädt...
                  X