Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lächerlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lächerlich

würdet ihr bei jungs, wenn sie im winter leggings oder strumpfhosen anhaben lachen, wenn ihr es seht?

also ist es lächerlich, oder "normal"

ich würde grinsen.. *grins*
    heut zu tage ist so was normal >3>...zwar macht es nicht jeder aber es kommt oft vor

Kommentar

also ich würde ehrlich gesagt lachen wenn ich einen jungen in leggins oder stumpfhose sehe D

und seltsam wäre es schon..

Kommentar

Ich seh manchmal Jogger, die so Thermoleggins anhaben im Winter, das find ich normal. Ansonsten würd ich mich fragen, wieso man das nicht unter ner Jeans trägt im Alltag. Sieht ja schon beim Sport nicht sonderlich super aus, aber da sag ich nichts, weils nunmal Funktionskleidung in dem Fall ist.

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...oleggings.html

reicht ein Thread nicht?

Kommentar

Ich finde es generell nicht OK über Outfits oder Stylings anderer Menschen zu lachen.
            Also Nein.

Kommentar

Natürlich lach ich, wenn ich meinen Freund in Leggins seh. Ist halt ein lustiger Anblick. Besonders wenn er schon Mitte 30 ist und auch noch durch die Wohnung tanzt. Aber man muss halt auch mal über sich lachen können.

Kommentar

Jeder normale Mensch zieht im Winter Strumpfhosen UNTER seine Jeans an, es sei denn man trägt Kleid oder Rock, was ja nur Frauen tun.
                Daher gehe ich mal davon aus, dass du meinst, was ist, wenn man die zb bei Hochwasser etc durchsieht.
                Wieso sollte ich da lachen? Ich kann verstehen, wenn man sich nicht tot frieren mag.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                  Ich finde es generell nicht OK über Outfits oder Stylings anderer Menschen zu lachen.
                  Also Nein.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                    nicht mal, wenn sie's verdient haben?

Kommentar

also im kiga oder der grundschule war es egal ob mädchen oder junge jeder hat einfach leggins oder so drunter getragen...
                      und auf einmal dürfen nur noch mädchen leggins tragen?

Wenn sie sich darin wohl fühlen sollen sie es machen, können von mir aus auch in kleidern rumlaufen

Kommentar

das würde wohl die untersten Instinkte der menschen ansprechen - sich durch Schadenfreude pushen und ...
                        natürlich ist sowas lächerlich, aber mich juckts halt nicht ^^

Kommentar

Lächerlich? Niemals!

Kommentar

Nein, warum sollten Jungs frieren?
                            Ich fände es zwar besser, sie so zu tragen, dass man sie ncht sieht, aber lächerlich ist es auch nicht.

Kommentar

ich finde man sollte niemanden auslachen
                              im winter ist es kalt, die dinger sind zwar nerfig aber man kriegt keine blasenentzündung oder sowas. meine mom die schimpf mich immer wenn ich im winter keine strumpfhose anziehe. die zwicken zwar und stören aber im grunde sind sie nicht schlecht

ich finde es eh immer so blöd wenn die leute sowas sagen und andere immer auslachen müssen.

Kommentar

Lädt...
                              X