Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guter Freund: Dessous (Hunkemöller) mitbestellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guter Freund: Dessous (Hunkemöller) mitbestellen?

Guten Morgen zusammen,
    ich brauche mal euren Rat:
    Mich hat gestern Abend ein sehr guter Freund angeschrieben und gefragt, ob ich bei Hunkemöller was mitbestellen möchte.
    Er bestellt gerade was für seine Freundin und ihm fehlen noch 20-25€ bis er irgendeinen Gutschein einlösen kann.
    Wir kennen uns schon ziemlich lange, sind sehr gut befreundet und er weiß, dass ich Strings trage und auch öfters mal bei Hunkemöller einkaufe (hatte ihm mal erzählt, dass ich im Outlet war).

Ich könnte gut noch ein paar schlichte Basic Strings und evtl nen Panty oder nen BH gebrauchen, bin aber etwas unschlüssig.

Er würde die Sachen in der Filiale bei ihm abholen und wüsste dann ja was ich für Sachen gekauft hätte.
    Möchte ich das?

Würdet ihr mitbestellen/ würde es euch was ausmachen?

Danke euch.

Zitat von espritgirl99 Beitrag anzeigen
    Er würde die Sachen in der Filiale bei ihm abholen und wüsste dann ja was ich für Sachen gekauft hätte.
    Möchte ich das?

Würdet ihr mitbestellen/ würde es euch was ausmachen?

Danke euch.
    Wir sollen dir jetzt sagen, ob du das möchtest?!

Ich hätte bei einem guten Freund damit keine Probleme, solang es sich nicht gerade um Reizunterwäsche, Stringbodys oder sonstiges handelt. Basic Strings finde ich ok. Letztendlich ists aber deine Entscheidung, welche wir dir auch nicht abnehmen können. LG FlyMe
    LG FlyMe

Kommentar

Ich seh da kein Problem. Es ist ja nur Unterwäsche, so unglaublich intim ist das auch wieder nicht. Reizwäsche oder so würde ich aber auch nicht unbedingt mitbestellen.

Kommentar

Sehe ich wirklich überhaupt kein Problem drin. Ob du das möchtest weiß ich trotzdem nicht.

Kommentar

Ich seh da jetzt auch kein Problem allerdings wirkt es eher so als wärst du dir unschlüssig darüber ob eine Neuanschaffung für dich momentan unbedingt nötig ist und wenn du nichts haben möchtest dann musst du dir ja nichts kaufen..

Kommentar

Ich würde das nicht wollen. Meine Unterwäsche ist privat und geht keinen was an. Mich stört ja eigentlich schon, dass meine Eltern wissen, welche Unterwäsche ich trage, wenn sie die Wäsche machen.

Aber letztendlich empfindet das jeder anders. Wenn es dir nichts ausmacht, sehe ich keinen Grund, warum du es nicht tun solltest.

Kommentar

Würde es einfach als seine Freundin scheiße finden, wenn er für andere Mädels Unterwäsche einkauft. Und deshalb würde ichs auch nicht machen.

Kommentar

Ich selber hätte null Probleme. Freu mich immer auf neue Unterwäsche. Mich würde es auch nicht stören, wenn sehr gute Freunde mich in Unterwäsche sehen.

Aber du scheinst dir nicht sicher zu sein also lass es. Sag ihm er soll einfach dir gleichen Produkte in anderen Farben kaufen oder so für seine Freundin.

Kommentar

Mir wäre das unangenehm, aber wenn es dir nichts ausmacht, sehe ich da kein Problem.

Wenn du unsicher bist, bitte ihn doch um andere Sachen, die du brauchen kannst.

Kommentar

Ich glaube ich werde es machen, mich aber auf schlichte strings und pantys beschränken.
                    Er weiß ja eh, dass ich strings /pantys trage, insofern macht mir das nicht so viel aus.

Kommentar

-
                      Zuletzt geändert von Lena-Sophie96; 08.09.2014, 15:10.

Kommentar

ich bestelle immer hier

http://www.nicetomeetyou.de

ist günstiger als die Großen, und ich finde es garnicht so übel!=)

Kommentar

Zitat von espritgirl99 Beitrag anzeigen
                          Möchte ich das?
                          Selten sowas gutes gelesen :'D
                          Danke dafür !

Kommentar

Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
                            Sehe ich wirklich überhaupt kein Problem drin. Ob du das möchtest weiß ich trotzdem nicht.
                            Seh ich auch so. Er sieht die Dinger ja nicht wenn ich sie anhabe.

Kommentar

Zitat von Piet1337 Beitrag anzeigen
                              ch bestelle immer hier
                              http://www.nicetomeetyou.de
                              ist günstiger als die Großen, und ich finde es garnicht so übel!=)
                              Klar, Männer bestellen Dessous immer für ihre Freundinnen.
                              Oder bist Du ein DWT ("DamenWäscheTräger")?

Kommentar

Lädt...
                              X