Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Hose zu diesen Schuhen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Hose zu diesen Schuhen?

    Hi,
    ich hab mal eine Frage: Und zwar würde ich gerne mal wissen, ob ich zu diesen Schuhen auch eine Bootcutjeans tragen kann (lang genug) oder ob das eher nicht so gut passt. Oder lieber eine Röhre? Die Röhre dann rein oder rüber?



    LG
    55
    Röhre
    65,45%
    36
    Bootcut
    5,45%
    3
    Röhre, aber Bootcut geht auch
    7,27%
    4
    beides nicht so
    3,64%
    2
    eher eine gerade und rüber
    7,27%
    4
    lieber einen Rock
    7,27%
    4
    ...
    3,64%
    2

    #2
    Hey,
    Wenn dann eine Röhre, und die dann darein..

    Kommentar


      #3
      Hübsche Schuhe...

      Ich würde aber auf jeden Fall zur Röhre tendieren, Bootcut kann ich mir gar nicht vorstellen, wäre auch blöd weil man dann die Schuhe kaum noch sieht. Rock ist auch ne Möglichkeit, schwarze Strumpfhose... sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

      Kommentar


        #4
        ich finde schuhe mit absätzen nur zu röhren schön. ich würde die dann da rein stecken.

        Kommentar


          #5
          nee bootcut sieht nich gut aus denk ich.
          obwohl....haste ma en bild wies mit bootcut aussieht??

          mit röhre auf jeden fall reinstecken

          Kommentar


            #6
            Ich würde die Schuhe wahrscheinlich mit einer dunklen Röhre anziehen. Und dann halt reinstecken.

            Kommentar


              #7
              Bootcut, sonst würde es wie zwei riesen Klötze an deinen Beinen aussehen^^

              Kommentar


                #8
                dunkelblaue denim Röhre reinstrecken - aber ehrlich gesagt find ich die schuhe potthässlich, sorry.

                Kommentar


                  #9
                  Röhre oder Leggings würde ich bevorzugen und dann eben die Jeans reinstecken. Ich bin generell kein Fan davon, die Hose über dem Stiefel zu tragen, aber wenn es dir gefällt, dann eignen sich natürlich auch Bootcut-Jeans.

                  Kommentar


                    #10
                    Röhre und dann reinstecken,aber Rock sieht sicher auch gut aus,wenn er nicht zu lang ist

                    Kommentar


                      #11
                      Röhre, und die Schuhe drüber.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich mag die jetzt nicht so gerne aber ich denk auch, dass es am besten aussieht, wenn du eine Röhre anziehst und die dann reinsteckst.
                        Obwohl Rock bestimmt auch superaussehen würde.

                        Kommentar


                          #13
                          röhre

                          Kommentar


                            #14
                            Also du kannst

                            Röhre (hose drin)
                            Bootcut (hose drüber)
                            gerade geschnittete Jeans (hose drüber)

                            tragen.

                            Ich find sieht alles gut aus

                            Kommentar


                              #15
                              ich denk ne Röhre würd dazu besser passen
                              und die dann in die Stiefel rein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X