Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Und so ein dünnes Ding macht da einen Unterschied?
    ja

Kommentar

Jetzt wo es wieder kälter wird, trage ich meist auch eine Strumpfhose unter der normalen Hose. Ich finde Strumpfhosen meist bequemer als Leggins oder lange Unterhosen.

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        Jetzt wo es wieder kälter wird, trage ich meist auch eine Strumpfhose unter der normalen Hose. Ich finde Strumpfhosen meist bequemer als Leggins oder lange Unterhosen.
        Damenstrumpfhosen? Ich meine, da fehlt für eure Anatomie ja der Eingriff?

Kommentar

gibt auch strumpfhosen für männer

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen

Was fürn Eingriff? Fallst du Herrenunterhosen mit Eingriff meinst, diesen Eingriff benutzt eh kein Mann. Und was die Strumpfhose betrifft, was macht es für einen Unterschied ob ein Mann oder eine Frau eine Strumpfhose trägt? Ich trage eine schwarze 40 den Strumpfhose unter der normalen Hose, weil es kalt ist und ich sie lieber trage als irgendwelche langen Unterhosen.

Kommentar

va sind halt strumpfhosen eh des todes dehnbar, man kann sich easy in 2 nr kleiner quetschen als ob so n pimmelchen bloß im schritt da probleme macht

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen

Es gibt doch auch Ouvert Strumpfhosen

Mein Freund hat übrigens nicht einen einzigen Slip, der überhaupt einen Eingriff hat. Ich halte das auch für unnötig. Sollen sich die Herren doch gefälligst hinsetzen beim Pinkeln, dann erübrigt sich ein Eingriff.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Den braucht wirklich niemand, bei vielen Unterhosen ist er sogar nur angedeutet.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                    Sollen sich die Herren doch gefälligst hinsetzen beim Pinkeln, dann erübrigt sich ein Eingriff.
                    Aber unterwegs? Na gut, hocken wir uns eben alle hin

Kommentar

Es gibt Herren-Strupfhosen mit Eingriff oder auch Reißverschluss. Also nix mit Ouvert. Beliebt bei Wintersportarten, wie eben Skilauf.

Kommentar

Wenn wegen irgendwas in die Hose hin'eingegriffen' werden muss, reichen die vorhandenen Möglichkeiten völlig aus

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hose eingriff1.jpg
Ansichten: 167
Größe: 6,2 KB
ID: 17606306
                        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Einfach runterschieben sollte ja auch reichen. Da braucht's keine Spezialanfertigungen.

Kommentar

Mein Freund hat übrigens nicht einen einzigen Slip, der überhaupt einen Eingriff hat. Ich halte das auch für unnötig. Sollen sich die Herren doch gefälligst hinsetzen beim Pinkeln, dann erübrigt sich ein Eingriff.

Ich finde Jungs sollten sich generell hinsetzen oder selbst immer das Bad saubermachen

Kommentar

Lädt...
                            X