Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strumpfhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Und so ein dünnes Ding macht da einen Unterschied?
    ja

    Kommentar


      #77
      Jetzt wo es wieder kälter wird, trage ich meist auch eine Strumpfhose unter der normalen Hose. Ich finde Strumpfhosen meist bequemer als Leggins oder lange Unterhosen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        Jetzt wo es wieder kälter wird, trage ich meist auch eine Strumpfhose unter der normalen Hose. Ich finde Strumpfhosen meist bequemer als Leggins oder lange Unterhosen.
        Damenstrumpfhosen? Ich meine, da fehlt für eure Anatomie ja der Eingriff?

        Kommentar


          #79
          gibt auch strumpfhosen für männer

          Kommentar


            #80
            Zitat von Inca Beitrag anzeigen

            Damenstrumpfhosen? Ich meine, da fehlt für eure Anatomie ja der Eingriff?
            Was fürn Eingriff? Fallst du Herrenunterhosen mit Eingriff meinst, diesen Eingriff benutzt eh kein Mann. Und was die Strumpfhose betrifft, was macht es für einen Unterschied ob ein Mann oder eine Frau eine Strumpfhose trägt? Ich trage eine schwarze 40 den Strumpfhose unter der normalen Hose, weil es kalt ist und ich sie lieber trage als irgendwelche langen Unterhosen.

            Kommentar


              #81
              va sind halt strumpfhosen eh des todes dehnbar, man kann sich easy in 2 nr kleiner quetschen als ob so n pimmelchen bloß im schritt da probleme macht

              Kommentar


                #82
                Zitat von Inca Beitrag anzeigen

                Damenstrumpfhosen? Ich meine, da fehlt für eure Anatomie ja der Eingriff?
                Es gibt doch auch Ouvert Strumpfhosen

                Mein Freund hat übrigens nicht einen einzigen Slip, der überhaupt einen Eingriff hat. Ich halte das auch für unnötig. Sollen sich die Herren doch gefälligst hinsetzen beim Pinkeln, dann erübrigt sich ein Eingriff.



                Kommentar


                  #83
                  Den braucht wirklich niemand, bei vielen Unterhosen ist er sogar nur angedeutet.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                    Sollen sich die Herren doch gefälligst hinsetzen beim Pinkeln, dann erübrigt sich ein Eingriff.
                    Aber unterwegs? Na gut, hocken wir uns eben alle hin

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                      Es gibt doch auch Ouvert Strumpfhosen
                      Es gibt Herren-Strupfhosen mit Eingriff oder auch Reißverschluss. Also nix mit Ouvert. Beliebt bei Wintersportarten, wie eben Skilauf.

                      Kommentar


                        #86
                        Wenn wegen irgendwas in die Hose hin'eingegriffen' werden muss, reichen die vorhandenen Möglichkeiten völlig aus

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hose eingriff1.jpg
Ansichten: 633
Größe: 6,2 KB
ID: 17606306

                        Kommentar


                          #87
                          Einfach runterschieben sollte ja auch reichen. Da braucht's keine Spezialanfertigungen.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                            Es gibt doch auch Ouvert Strumpfhosen

                            Mein Freund hat übrigens nicht einen einzigen Slip, der überhaupt einen Eingriff hat. Ich halte das auch für unnötig. Sollen sich die Herren doch gefälligst hinsetzen beim Pinkeln, dann erübrigt sich ein Eingriff.


                            Ich finde Jungs sollten sich generell hinsetzen oder selbst immer das Bad saubermachen

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von frederike123 Beitrag anzeigen
                              Was habt Ihr denn für Strumpfhosen?

                              Weil meine Mutter kauft immer noch so welche mit Baumwolle aus der Kinderabteilung für mich.
                              Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Als Junge habe ich nur Strickstrumpfhosen aus Baumwolle/Wolle weil die brauche ich nur im Herbst/Winter wenn's kälter ist. Keine Ahnung ob die aus der Kinderabteilung kommen, wäre mir aber egal, Hauptsache sie passen. Die meisten habe ich sowieso von meinen beiden älteren Geschwistern "geerbt". Und ja, ich habe auch welche mit "Eingriff", wobei den wirklich kein Mensch braucht.

                              ps: also ich habe mal hinten auf's Etikett geschaut. Manche kann man noch lesen. Da steht z.B. Here+There, Ergee, Falke, TCM, ..... also mir sagt das nix.
                              Zuletzt geändert von Steffel; 07.12.2019, 08:48. Grund: ergänzt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X