Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strumpfhose

Was habt Ihr denn für Strumpfhosen?

Weil meine Mutter kauft immer noch so welche mit Baumwolle aus der Kinderabteilung für mich.

Zitat von frederike123 Beitrag anzeigen
    Weil meine Mutter kauft immer noch so welche mit Baumwolle aus der Kinderabteilung für mich.
    Sowas höchstens zum drunterziehen oder zu Hause. Aber eigentlich auch nicht mehr. Nur Feinstrumpfhosen, dickere/Thermo oder Strickstrumpfhosen für den Winter.

Kommentar

Hallo
      Ich habe fast nur Strickstrumpfhosen oder dicke Thermostrumpfhosen.Die dünnen sind bei mir nach einem Tag meist kaputt.

Kommentar

Hautfarbene Feinstrumpfhosen für Bälle, sonst trage ich niemals welche.

Kommentar

Feinstrumpfhosen hautfarbene und schwarze und ein paar Thermostrumpfhosen für den Winter

Kommentar

Schwarze Feinstrumpfhosen, hautfarbene wenns unbedingt sein muss.

Kommentar

• schwarze feinstrumpfhosen in verschiedenen blickdichten
              • schwarze spitzenstrumpfhosen
              • schwarze strumpfhosen mit strumpfmuster
              • schwarze, dunkelblaue strickstrumpfhosen
              • schwarze, dunkelblaue, dunkelgrüne fleecestrumpfhosen

Kommentar

Ich hab schwarze Feinstrumpfhosen, und eine in Hautfarbe glaube ich (zieh ich aber nie an).
                Wenn, dann nur die schwarze, in 100 den, immer schön Blickdicht. Ich mag diese halb durchsichtigen Feinstrumpfhosen nicht.

Kommentar

schwarze und hautfarbene feinstrumpfhosen
                  blickdichte in verschiedenen Farben
                  Thermostrumpfhosen für den Winter

Kommentar

Also ich trage am liebsten Strickstrumpfhosen,aber wenn es wärmer ist auch Feinstrumpfhosen

Kommentar

wenn dann nur Feinstrumpfhosen.

Kommentar

strumpfhose

blaue und schwarze Thermostrumpfhosen

Kommentar

oh gott das problem kenne ich, meine mom macht das auch immer noch. die zwicken immer so unter den hosen aber wenn ich ehrlich bin bin ich schon manchmal froh das ich im winter welche trage weils echt kalt ist wenn man auf dne blöden stühlen in der schule hockt

meine große schwester die liebt strumpfhosen, der ist das egal, sie sagt immer lieber warm angezogen als krank im bett da ist auch was warhes dran

Kommentar

Zitat von Kekks_leni Beitrag anzeigen
                            oh gott das problem kenne ich, meine mom macht das auch immer noch. die zwicken immer so unter den hosen aber wenn ich ehrlich bin bin ich schon manchmal froh das ich im winter welche trage weils echt kalt ist wenn man auf dne blöden stühlen in der schule hockt

meine große schwester die liebt strumpfhosen, der ist das egal, sie sagt immer lieber warm angezogen als krank im bett da ist auch was warhes dran

Welche ziehst du denn an? meine zwicken überhaupt nicht :/

Kommentar

meine mom kauft mir immer diese baumwoll strumpfhosen ich weis nicht von welcher marke, die haben doch am po so zwei nähte und wenn ich eine jeans drüber anziehe dann sitzt das nie richtig xD
                              welche kaufst du dir immer?

Kommentar

Lädt...
                              X