Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strumpfhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strumpfhose

    Was habt Ihr denn für Strumpfhosen?

    Weil meine Mutter kauft immer noch so welche mit Baumwolle aus der Kinderabteilung für mich.

    #2
    Zitat von frederike123 Beitrag anzeigen
    Weil meine Mutter kauft immer noch so welche mit Baumwolle aus der Kinderabteilung für mich.
    Sowas höchstens zum drunterziehen oder zu Hause. Aber eigentlich auch nicht mehr. Nur Feinstrumpfhosen, dickere/Thermo oder Strickstrumpfhosen für den Winter.

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Ich habe fast nur Strickstrumpfhosen oder dicke Thermostrumpfhosen.Die dünnen sind bei mir nach einem Tag meist kaputt.

      Kommentar


        #4
        Hautfarbene Feinstrumpfhosen für Bälle, sonst trage ich niemals welche.

        Kommentar


          #5
          Feinstrumpfhosen hautfarbene und schwarze und ein paar Thermostrumpfhosen für den Winter

          Kommentar


            #6
            Schwarze Feinstrumpfhosen, hautfarbene wenns unbedingt sein muss.

            Kommentar


              #7
              • schwarze feinstrumpfhosen in verschiedenen blickdichten
              • schwarze spitzenstrumpfhosen
              • schwarze strumpfhosen mit strumpfmuster
              • schwarze, dunkelblaue strickstrumpfhosen
              • schwarze, dunkelblaue, dunkelgrüne fleecestrumpfhosen

              Kommentar


                #8
                Ich hab schwarze Feinstrumpfhosen, und eine in Hautfarbe glaube ich (zieh ich aber nie an).
                Wenn, dann nur die schwarze, in 100 den, immer schön Blickdicht. Ich mag diese halb durchsichtigen Feinstrumpfhosen nicht.

                Kommentar


                  #9
                  schwarze und hautfarbene feinstrumpfhosen
                  blickdichte in verschiedenen Farben
                  Thermostrumpfhosen für den Winter

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich trage am liebsten Strickstrumpfhosen,aber wenn es wärmer ist auch Feinstrumpfhosen

                    Kommentar


                      #11
                      wenn dann nur Feinstrumpfhosen.

                      Kommentar


                        #12
                        strumpfhose

                        blaue und schwarze Thermostrumpfhosen

                        Kommentar


                          #13
                          oh gott das problem kenne ich, meine mom macht das auch immer noch. die zwicken immer so unter den hosen aber wenn ich ehrlich bin bin ich schon manchmal froh das ich im winter welche trage weils echt kalt ist wenn man auf dne blöden stühlen in der schule hockt

                          meine große schwester die liebt strumpfhosen, der ist das egal, sie sagt immer lieber warm angezogen als krank im bett da ist auch was warhes dran

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kekks_leni Beitrag anzeigen
                            oh gott das problem kenne ich, meine mom macht das auch immer noch. die zwicken immer so unter den hosen aber wenn ich ehrlich bin bin ich schon manchmal froh das ich im winter welche trage weils echt kalt ist wenn man auf dne blöden stühlen in der schule hockt

                            meine große schwester die liebt strumpfhosen, der ist das egal, sie sagt immer lieber warm angezogen als krank im bett da ist auch was warhes dran

                            Welche ziehst du denn an? meine zwicken überhaupt nicht :/

                            Kommentar


                              #15
                              meine mom kauft mir immer diese baumwoll strumpfhosen ich weis nicht von welcher marke, die haben doch am po so zwei nähte und wenn ich eine jeans drüber anziehe dann sitzt das nie richtig xD
                              welche kaufst du dir immer?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X