Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trends!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trends!

    welchen trend mögt ihr gar nicht?

    und welchen total?

    #2
    Also ich find bunte röhren super
    aber wenn dann nur mit nem schwarzen oberteil kombieniert

    Was ich ga nicht mag sing irgendwelche breiten langen kleider das ist einfach nur baura mäig !!!

    Kommentar


      #3
      Find lange Tops toll; aber keine bunten Hosen (außer rot)

      Kommentar


        #4
        ich liebe bunte hosen, knalligen nagellack

        und gar nicht mag ich... fällt mir grad nix ein^^

        Kommentar


          #5
          Ich verabscheue jegliche Art von Trends.

          Kommentar


            #6
            Ich liebe Ballerinas und kann diese bodenlangen Kleider überhaupt nicht leiden.

            Kommentar


              #7
              ich mag chucks und ballerinas
              was ich nicht mag: ka

              Kommentar


                #8
                Ich kombiniere eher so Trends , z.B Farbige Hosen mit Chuks ..
                Ich Liebe Chucks - die sind sau geil und gemühtlich
                Ballerinas sind auch schön !!!
                Ich finds nur dumm wenn welche andere Styles 'kopieren'

                Kommentar


                  #9
                  ich liebe ballerinas & bunte röhren...

                  was ich nicht mag : palitücher!!!! die find ich einfach nur abscheulich.....

                  Kommentar


                    #10
                    + :bunte aufdruck shirts
                    bunte "flatterröcke"

                    - : Palitücher
                    nuttenkleider & hell ausgewaschene jeans

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                      Ich verabscheue jegliche Art von Trends.
                      ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, dein styling ist innerhalb einer bestimmten gruppe auch einfach nur mainstream.

                      zum thema:
                      longtops mag ich, mit röhren kann ich nix anfangen. sieht an anderen gut aus, an mir nun mal nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich mag total...die kombi gelb/grau, neon farben, bunte hosen
                        was ich garnich mag sin diesen langen walla walla kleider un marlenen hosen also diese richtig fetten schlaghosen
                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          man wird von trends beeinflusst,
                          auch wenn man meint, dass man seinen eigenen 'style' hat.
                          das funktioniert einfach schwer,
                          es sei den du bestellst dir alles gewand im inet, und bezahlst für die unikate
                          zB 50 euro pro t-shirt.

                          Kommentar


                            #14
                            allgemein habe ich gegen trends ganz und gar nichts, im gegenteil, mir wäre schrecklich langweilig, leute jahrelang auf der straße in den selben klamotten zu sehen. von mir aus kann auch jeder den trends hinterherrennen, ganz egal welcher es ist. ABER: generell hasse ich es, wenn ein einzelner trend von leuten getragen wird, denen er einfach nicht steht. bestes beispiel: vokuhilafrisuren mit einrasierten mustern bei jungs. das steht wirklich niemandem

                            tante edit sagt zu den momentanen trends:
                            + vintage
                            - krochastyling

                            Kommentar


                              #15
                              da gibts so einiges. eigentlich zu viel zum aufzählen...
                              aber am allermeisten geht mir auf jeden fall zur zeit der bob-haarschnitt trend auf die nerven...und allgemein dieser grässlicher kurzhaar-trend... stehen tuts den wenigsten und trotzdem meint jeder es sich schneiden lassen zu müssen. warum??

                              dann kommt dieser allgemein ´alternativ-sein´trend, ah ich hab mir chucks gekauft, mit ne hässliche totenkopf tasche bei pimkie besorgt, die augen schwarz angemalt
                              und das alles bei Mädchen-How-to-be-emo-styleguide abgeschaut...jetzt bin ich ah so alternativ!
                              klasse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X