Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragen eure Männer darunter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was tragen eure Männer darunter?

Hi,

mich würde interessieren was Eure Freunde darunter tragen. Mein Freund trägt ausschließlich Slips und mir gefällt das irgendwie gar nicht.
    Jetzt möchte ich für ihn Shorts kaufen und ihm schenken, in der Hoffnung das sie ihm gefallen und er umsteigt auf Shorts. Kennt Ihr vielleicht eine gute Seite für mich wo ich welche bestellen könnte, die auch nicht ganz so teuer sind?

Also mein Freund trägt ausschließlich Slips und ich finde das toll. Da kommt sein Hintern soooo schön zur Geltung
    Die kauft er immer auf http://www.mybestbrands.de
    Aber vll solltest du einfach mal mit ihm darüber reden. Ich käme mir ziemlich überrumpelt vor, wenn mein Freund mir ohne Vorwarnung eine komplett andere Art von Unterwäsche schenken würde.
    Zuletzt geändert von Tessa91; 24.07.2014, 12:28. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm darüber reden. Wenn ihm das so nicht gefallen würde, würde er wohl andere Wäsche tragen. Würde dich wohl auch verletzen, wenn er dir plötzlich n zehnerpack Strings schenkt, wenn du immer dachtest, deine bisherige Unterwäsche wäre schön und würde auch ihm gefallen. Vielleicht gefallen ihm die, die du ihm schenkst auch gar nicht. Reden ist echt sowas wie ein Allheilmittel und ich frage mich, warum man nicht selbst mal auf die Idee kommt.

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
        Reden ist echt sowas wie ein Allheilmittel
        stimmt!!

Kommentar

Ich hab ja auch schon mit ihm darüber geredet aber er kann mir auch keinen Grund nennen warum er sie nicht schön findet.
          Er trägt auch ausschließlich nur weiße Slips, nicht mal farbige zieht er an wenn ich ihm welche kaufe.

Kommentar

Zitat von SweetLillyxx Beitrag anzeigen
            Ich hab ja auch schon mit ihm darüber geredet aber er kann mir auch keinen Grund nennen warum er sie nicht schön findet.
            Er trägt auch ausschließlich nur weiße Slips, nicht mal farbige zieht er an wenn ich ihm welche kaufe.
            Ja, würde mir wohl auch nicht so gefallen. Aber ich hoffe, dass dies für dich nicht all zu wichtig ist. Gibt sicher noch genügend Dinge, die du an deinem Freund magst. (Ich darf meinem Freund z.B. Shorts kaufen, weil shoppen wirklich nicht sein Hobby ist.)

Kommentar

Das ist für mich jetzt natürlich kein Grund zum Schluss machen oder der gleichen. Ich hätte es nur schön gefunden wenn er es wenigstens mal anprobiert hätte. Dann könnte er immer noch sagen, mir gefallen die nicht oder sie sind einfach nicht bequem.

Kommentar

Zitat von SweetLillyxx Beitrag anzeigen

Dann hast du das eben so zu akzeptieren.

Kommentar

Solange du es akzeptieren kannst wenn er die dann nicht dauernd anzieht du du ihm gekauft hast, geht das doch in Ordnung. Würde mir mein Freund andere Wäsche schenken (ein 10erpack sollte das nicht sein) dann würd ich das auch gerne für ihn anziehen. Im Normalfall ist es ja wirklich was, das nur der andere von einem sieht und sonst niemand.
                  Mein Freund trägt boxershorts oder shorts. Bin zufrieden damit und wenn ich es nicht wäre, würde ich kaufen was mir gefällt und ihm die irgendwie mal unauffällig nahebringen à la das würde so gut an dir aussehen und alles so gut betonen.
                  Lass ihn die shorts anziehen und erwähne dann wie viel größer sein bestes Stück darin aussehen würde. Sollte helfen.

Kommentar

Ist es denn so schlimm für dich? Er trägt, was ihm gefällt und so passt es auch...

Kommentar

Lädt...
                    X