Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr Pumps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tragt ihr Pumps?

Tragt ihr Pumps zu Röcken? Nur bei perfekten Waden/Beinen oder auch bei muskulösen oder einfach nur dicken Beinen?

nur selten, also hauptsächlich bei familienfeiern oder so. bin eigentlich kein fan von punps, entweder ich trag flache schuhe oder irgendwelche richtig hohen absätze. pumps sind eigentlich nicht so mein stil.

Kommentar

Definiere mir perfekte Waden bzw. Beine.

Pumps habe ich schon zu einem Rock getragen.

Kommentar

Klar und es gibt doch auch Pumps mit sehr hohen Absätzen, genauso wie mit eher niedrigen. Wer hat schon perfekte Beine? Solange die Beine halbwegs gut darin aussehen, ist es doch in Ordnung.

Kommentar

Nein.

Kommentar

Selten, da ich eigentlich zu groß bin, um Pumps zu tragen.

Kommentar

Eher selten, weil ich die ziemlich hässlich finde. Höchstens mal wenn es etwas schicker sein muss, also Familienfeste etc.

Kommentar

Ich habe bisher noch nie Pumps getragen. Hab die mal anprobiert und ich kann darin überhaupt nicht laufen. Ist es normal, dass man es am Anfang nicht kann?

Kommentar

das lernt man mit der zeit

Kommentar

Trage liebend gerne Pumps, natürlich meist zu besonderen Anlässen. Ach ja, ich ziehe aber keine Röcke an.

Kommentar

Zitat von LaVitaJoke Beitrag anzeigen
                      Ich habe bisher noch nie Pumps getragen. Hab die mal anprobiert und ich kann darin überhaupt nicht laufen. Ist es normal, dass man es am Anfang nicht kann?
                      Klar. Ich konnte auch nicht auf Anhieb auf 10cm+ laufen.

Kommentar

Lädt...
                      X