Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen - Was anziehen? :3 ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BH-Expertin Beitrag anzeigen
    Jogginghose ist Assi. Darin würde ich entweder Joggen, den Müll zur Mülltonne bringen oder mich zu Hause auf der Couch fläzen.

Für alles andere geht Jogginghose gar nicht. Das sieht dann immer aus, als hättest du nur eine Jogginghose. Dazu noch billige Plastik-FlipFlops und jeder weiß, das dein Vorname Schackeline ist. Muss nicht sein.

Es gibt genug andere Klamotten mit Elasthan-Anteil, die saubequem sind.

Da geb ich dir schon Recht^^

Kommentar

Jogginghose würde ich auch nicht anziehen, du bist ja kein Obdachloser.
      Ich erzähle einfach mal, was ich so anziehe wenn ich irgendwohin fliege:
      Ganz wichtig eine lange und bequeme Hose, ich greife da meistens zu einer Jeggins, und dann entweder ein Top mit Cardigan drüber oder einen 3/4 langen Pulli, je nach Jahreszeit und Zielland. Außerdem noch Turnschuhe, in meinem Fall Converse, also besser keine Sandalen.
      Ich bin übrigens ziemlich paranoid und bereite mich immer für den Fall vor dass das Flugzeug abstürzt, dh. ich achte darauf dass meine Kleidung aus (Baum-) Wolle besteht, weil das nicht so leicht brennt, Haare binde ich mir zu einem Pferdeschwanz damit die nicht stören.

Im Handgepäck habe ich immer folgendes dabei: eine kleine Haarbürste, Wechselkleidung (ein Shirt, Unterwäsche und Socken), ein Notizbuch, meine Federtasche, ein Buch, eine Flasche Wasser, Kekse, ein Seil, eine Taschenlampe, ein Kompass, Pflaster, Bisschen Verbandszeug und Feuerstahl.
      Ja ich weiß, ich bin irre und das ist alles übertrieben, aber ich mag es auf alles vorbereitet zu sein.

Kommentar

Zitat von QueenOfHell Beitrag anzeigen
        Feuerstahl
        ??? Bist du diese stets verschwitzte Schmiedin auf den Mittelaltermärkten in unserer Gegend, die nach "dem einen Ring" sucht??? Was ist bitte Feuerstahl???

Kommentar

Zitat von Heli2000 Beitrag anzeigen
          ??? Bist du diese stets verschwitzte Schmiedin auf den Mittelaltermärkten in unserer Gegend, die nach "dem einen Ring" sucht??? Was ist bitte Feuerstahl???
          Damit kann man Feuer machen, Onkel Google hilft dir da auch sicher gerne weiter

Kommentar

Lädt...
          X