Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen - Was anziehen? :3 ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fliegen - Was anziehen? :3 ♥

Hey Leute.
    Da ich demnächst nach Ägypten fliege und noch keine Ahnung habe was ich anziehen soll, wollte ich euch fragen, was ihr immer anzieht.

Außerdem wollte ich noch wissen, ob schon einmal jemand in Ägypten war und was er dabei im Handgepäck hatte. :3

LG Jessy ♥

Im flieger ist es ziemlich kühl, also wenn du einen cardigan oder dabei hättest wre das ganz gut

Kommentar

Ich war schon mal in Ägypten, ja.
      Hatte da aber nur Taschentücher und Lipgloss (auf die Menge achten) im Handgepäck, und ja ein Handy.

Zieh dir ne knielange Hose, Sandalen und Shirt an, wenns kalt wird, Cardigan drüber.^^

Kommentar

Cardigan ist ne gute Idee, und warme Söckchen

Kommentar

Auf jeden Fall ne Jacke mitnehmen und ne kurze Hose oder offene Schuhe würd ich auch nicht unbedingt anziehen.

Kommentar

Ich würde mich ganz normal anziehen, eben je nach Wetter, aber eine Jacke einstecken, falls es etwas kühler werden sollte, auch bei der Ankunft. Im Handgepäck muss/soll man eigentlich nichts besonderes dabei haben. Ich würde sagen eben jene Dinge, die man auch im Flugzeug brauchen könnte bzw. an den Flughäfen, damit man nicht im Koffer kramen muss.

Kommentar

Aus leidvoller Erfahrung würde ich immer Wechselwäsche im Handgepäck mitnehmen. Angenommen, du fliegst nach Ägypten und dein Koffer fliegt nach Australien.

Wenn du dann noch einen zweiten sauberen Slip und eventuell ein zweites T-Shirt sowie vielleicht deinen Bikini im Handgepäck hast, sieht die Welt schon anders aus.

Sehr praktisch für Ägypten ist ein knöchellanger Rock. Zu kurz kommt in bestimmten Situationen nicht so gut.

Anstatt einer Jacke würde ich einen großen dünnen Schal oder ein großes Tuch empfehlen. Damit kannst du dich einwickeln wenn die Klimaanlage zu sehr pustet, nicht nur im Flieger sondern auch in Ägypten im Bus oder so. Natürlich kannst du auch eine Jacke mitnehmen, allerdings ist es eher so, das du die Jacke im Hotel lässt, weil es so brüllend heiß ist. Das Tuch nimmst du eventuell mit für die Schultern wegen Sonnenbrand. Dann geht die Sonne unter und es wird arschkalt. Du bist dann froh, wenn du wenigstens das Tuch hast.

Im Flieger würde ich vor allem auf Stretchgewebe und bequem achten. Du kannst dich im Flieger kaum rühren, da sollte dich dann nichts kneifen oder so. Meine "Fluguniform" ist Jeggings plus knielange Tunika aus Viskose-Elasthan.

Kommentar

Ich bin noch nie geflogen, aber ich würde auf jeden Fall was Bequemes anziehen, einfach ein T-Shirt und eine bequeme Hose, vielleicht eine Jogginghose.

Kommentar

Kleiner Tip, nehm einen BH ohne Bügel, oder lass ihn weg. der Pipst bei der Kontrolle immer :-)

Kommentar

Ich ziehe mir meistens eine bequeme Jeans und ein normales T-Shirt an. Wichtig ist, dass dich die Sachen nicht beim Sitzen irgendwie einschneiden oder drücken.
                    Ach ja, und auch ganz wichtig: Du solltest ganz genau wissen, in welchen Kleidungsstücken Metall drin ist und nur solche metallische Kleidung nehmen, die du für die Kontrolle ausziehen kannst. Also Schuhe und Gürtel sind kein Problem, aber wenn du zum Beispiel Unterwäsche mit Metall hast, solltest du vermeiden, diese anzuziehen.
                    Zuletzt geändert von Yoko_; 17.07.2014, 13:05.

Kommentar

Ich hatte bei meinem Flug nach London meinen Abschlusspulli und ne weite Hose an. Im Handgepäck Bücher, Kekse, iPod, Spiegelreflex, Zeitschriften.

Bei der Abifahrt vor kurzem hatte ich eine Jeans und meinen Abipulli an. Unter dem Pulli ein Top. Im Handgepäck zusätzlich meine Ersatzpille, Badesachen (weil Check-in evtl. erst später gewesen wäre und wir in der Zwischenzeit an den Strand gegangen wären). Außerdem eine lange Jacke. Mein Koffer hatte ein bisschen Übergepäck, deshalb hab ich noch Klamotten im Handgepäck gehabt

Kommentar

ich würd eher bequeme, locker sitzende Teile anziehn. vllt. auch ne Jogginghose & so nen "wellnessshirt"..

Kommentar

Jogginghose ist Assi. Darin würde ich entweder Joggen, den Müll zur Mülltonne bringen oder mich zu Hause auf der Couch fläzen.

Für alles andere geht Jogginghose gar nicht. Das sieht dann immer aus, als hättest du nur eine Jogginghose. Dazu noch billige Plastik-FlipFlops und jeder weiß, das dein Vorname Schackeline ist. Muss nicht sein.

Es gibt genug andere Klamotten mit Elasthan-Anteil, die saubequem sind.

Kommentar

Also ich flieg in ein paar Tagen auch nach Ägypten und war schon fünfmal da. Hab eigentlich immer Leggings, Top und Ballerinas an und nen Cardigan bei fürs Flugzeug. Den wirst du da aber 100 % nicht brauchen Im Handgepäck hab ich halt immer Handy, Bürste, Kopfhörer, ein Buch und Schminke bei.

Kommentar

Zitat von BH-Expertin Beitrag anzeigen
                              Jogginghose ist Assi. Darin würde ich entweder Joggen, den Müll zur Mülltonne bringen oder mich zu Hause auf der Couch fläzen.

Für alles andere geht Jogginghose gar nicht. Das sieht dann immer aus, als hättest du nur eine Jogginghose. Dazu noch billige Plastik-FlipFlops und jeder weiß, das dein Vorname Schackeline ist. Muss nicht sein.

Es gibt genug andere Klamotten mit Elasthan-Anteil, die saubequem sind.
                              Ich hätt mich das hier im Thread oder sonstwo nie getraut zu schreiben... Aber weil du soooooooo Recht hast einfach n

+1

Kommentar

Lädt...
                              X