Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

print-stoffhosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    print-stoffhosen

    wie findet ihr denn so print-stoffhosen, die es gerade überall gibt?

    http://www.maedchen.de/bildergalerie...r-2561209.html

    meint ihr das ist auch was für den herbst und winter?

    #2
    Wenn dann noch gerade so für einen wärmeren Herbsttag - für mich gehört sowas aber eher in die Frühlings- und Sommermonate!

    Kommentar


      #3
      Eher für Frühling und Sommer, diese Hosen sind sehr luftig.

      Kommentar


        #4
        Vorallem für den Sommer gut, aber so im September kann man die auf jeden Fall auch noch tragen, wenn das Wetter mitspielt. Gibt übrigens auch etwas "festere" Modelle, also mit dickerem Stoff. Find solche Hosen total cool und für den Sommerurlaub perfekt

        Kommentar


          #5
          Mir gefallen sie überhaupt nicht, aber wenn dann eher für Frühling/Sommer.

          Kommentar


            #6
            Finde ich ehrlich gesagt schrecklich.

            Kommentar


              #7
              Die ein oder andere würde ich mir vielleicht sogar anschaffen und zu Hause tragen, nur nicht in aller Öffentlichkeit.

              Kommentar


                #8
                Die erinnern mich allesamt an die klassische DDR-Dederon-Schürze
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_Ohne_Titel-1_kopf_12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,7 KB
ID: 11983260

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde die meisten hässlich, sie sehen für mich eher aus wie Hosen, die man daheim trägt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X