Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musical - Was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musical - Was anziehen?

    Huhu,

    bald geht es für mich ins Musical. Ich würde gerne ein Kleid anziehen, allerdings habe ich nur ein schwarzes schlichtes
    ungefähr so Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37406-BKd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,7 KB
ID: 12006285
    Dazu würde ich schwarze Pumps zu anziehen. Nun meine Frage, ist es vielleicht zu schwarz? Habt ihr vielleicht Kombinationsideen? Oder was hattet ihr im Musical an?

    #2
    Was für ein Musical ist es denn?

    Also ich finde schwarz geht immer, da es eine elegante Farbe ist.
    Das Kleid finde ich auch sehr schön.

    Fazit: passt!

    Kommentar


      #3
      such dir eine farbe zB hellblau oder türkis und dann kauf dir schuhe und einen dünnen taillengürtel in der farbe
      und schmuck (gold find ich schöner aber was zu dir halt passt) wo diese farbe auch ein bisschen eingearbeitet ist

      Kommentar


        #4
        Ich find das oben abgebildete Kleid auch absolut passend. Bin auch mal so im Musical gewesen.

        Kommentar


          #5
          Also ich finds auch schön und passend. Bei einem Musical geht schwarz meiner Meinung nach voll in Ordnung, wirkt einfach schlicht und elegant. Finde ich persönlich auch passender, als ein Kleid, was zu bunt ist... Kommt allerdings auch immer ein Stück weit auf das Musical an, mit einem solchen schwarzen Kleid kann man aber eigentlich nicht viel falsch machen.

          Kommentar


            #6
            Ich weiß garnicht, was du hast
            Wenn deine Schuhe auch schwarz sind, ist es doch perfekt. Das sieht dann richtig toll aus!

            Wenn es dir zu schwarz ist, könntest du ein farbiges Jäckchen oder eine Kette mit einem farbigen Anhänger nehmen oder du ziehst doch Schuhe in einer anderen Farbe an.

            Kommentar


              #7
              Das passt schon. Ein schwarzes Kleid ist schlicht und elegant zugleich.

              Wenn du noch etwas farbiges möchtest könntest du ja eine farbiges Tuch/einen dünnen Schal oder ein 'Jäckchen'/Bluse dazu kombinieren.

              Kommentar


                #8
                Also ich finde auch das schlichte, schwarze Kleid top! Gefällt mir gut!
                Vorallem kannst du so (bei Bedarf) mit Accessoires noch etwas Farbe ins Spiel bringen - mit einem Schal/Tuch oder einer Tasche. Hab hier grad eine ziemlich coole Clutch gesehen, sowas könnte ich mir dazu gut vorstellen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CollezioneAlessandro-Clutch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,6 KB
ID: 11983253

                Kommentar


                  #9
                  Das kleine Schwarze geht immer, also auch fürs Musical.

                  Kommentar


                    #10
                    Hies ist doch voll schön was Du anziehst allerdings würde ich dazu deine Nägel in einer neon Farbe lackieren.Das würde das Outfit interessanter machen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde das auf jeden Fall passend. Wir waren mit der Schule auch ab und an im Musical und da haben sich die meisten eig. ganz normal angezogen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wo ich letztens ins Musical gegangen bin, hatte ich ein ähnliches Kleid an, nur halt in blau. Dazu eine schwarze blickdichte Strumpfhose und ein paar Ballerinas.

                        Ich finde das passt auch in Schwarz sehr gut.

                        Kommentar


                          #13
                          Bluse und Rock. Und dazu ein Jacket

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X