Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND!!! Was soll ich am ersten Schultag an der neuen Schule anziehen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND!!! Was soll ich am ersten Schultag an der neuen Schule anziehen???

    Ich wechsle nach den Ferien die Schule!!! Habt ihr eine Idee was Lehrer und (Mit-)Schüler beeindruckt??

    #2
    Also zum ersten:

    Deine Lehrer lassen sich sicherlich durch keines deiner Outfits beeindrucken, sondern eher durch gute Noten und Mitarbeit deinerseits.
    Und zweitens solltest du etwas wählen worin DU dich wohl fühlst und was dir steht.

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe den ansatz deiner Frage; möchte dich aber auch darauf hinweisen das Klamooten nicht allzu wichtig sind.
      Du solltest vielleicht nicht mit bauchfreiem Top kommen oder im Mimikleid; aber ich denke das weißt du auch
      Ansonsten würde ich bei neuen Leuten aber garnicht auf die Klamotten gucken; sondern auf die Körperhaltung.
      auf die Ausstrahlung; das Gesicht; die Augen - die Aura.
      Und die hat nichts mit deinen Klamotten zu tun
      In diesem Sinne; viel Glück!
      Und bleib ruhig - niemand wird dich verurteilen; egal was du anhast.
      wenn du dich wohl fühlst ist alles gut!
      dabei musst du nicht an andere denken.

      Kommentar


        #4
        In welche Klasse gehst du denn dann?

        Ich glaube kaum, dass sich Lehrer durch Klamotten sonderlich beeindrucken lassen.
        Sonst würde ich etwas wählen, in dem du dich schön fühlst. Wenn du natürlich und zufrieden mit dir wirkst, dann strahlt das auf die anderen aus.
        Ich würde weder total overdressed im Anzug erscheinen, noch im Mini mit Megaausschnitt. Mit Alltagskleidung (z.B. Jeans/Rock und Shirt kann man nie was falsch machen)
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

        Kommentar


          #5
          Was du eben auch sonst zur Schule anziehst? Irgendwie unnötig, wenn man sich am 1. Tag anders kleidet als an all den anderen Tagen des Schuljahres.

          Kommentar


            #6
            Eine Hose wäre ganz gut... Und ein Oberteil.

            Kommentar


              #7
              Ganz natürlich und normal. So wie du dich immer für die Schule anziehst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                In welche Klasse gehst du denn dann?

                Ich glaube kaum, dass sich Lehrer durch Klamotten sonderlich beeindrucken lassen.
                Sonst würde ich etwas wählen, in dem du dich schön fühlst. Wenn du natürlich und zufrieden mit dir wirkst, dann strahlt das auf die anderen aus.
                Ich würde weder total overdressed im Anzug erscheinen, noch im Mini mit Megaausschnitt. Mit Alltagskleidung (z.B. Jeans/Rock und Shirt kann man nie was falsch machen)
                seh ich genauso.. es sollte halt sauber sein & eher unauffällig.. halt Alltagsklamotten, genau so wie auch dein Stil eigentlich ist & so wie du dich an der alten Schule angezogen hast

                ich würd mal sagen, Jeans & Longsleeve oder Bluse, des sollte eig. immer gehen!

                Kommentar


                  #9
                  Du musst an deinem ersten Tag niemand beeindrucken. Viel wichtiger ist, dass du keinen schlechten Eindruck hast. Ich hatte an meinem ersten Tag in der neuen Schule normale Jeans und mein schönstes T-Shirt an.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von decarisa Beitrag anzeigen
                    Ganz natürlich und normal. So wie du dich immer für die Schule anziehst.
                    So würde ich dir das auch raten. Du möchtest doch keinen falschen Eindruck von dir vermitteln, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach das was du sonst auch anziehst z.B Sommerkleid, Hotpants + Top, Skinny Jeans + irgendein Oberteil oderso.
                      Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 11.07.2014, 15:57.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                        So würde ich dir das auch raten. Du möchtest doch keinen falschen Eindruck von dir vermitteln, oder?
                        Ist doch scheißegal, welchen Eindruck das auf wen vermittelt!!
                        Zieh dich einfach so an wie du willst, also jetzt nicht übertrieben mit Cocktailkleid oderso aber auch keine Jogginghose odersowas würd ich mal sagen.
                        Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 11.07.2014, 15:58.

                        Kommentar


                          #13
                          man (frau) soll sich einfach nich verstellen.. der Rest geht schon i.wie!

                          Kommentar


                            #14
                            So wie du normal auch zur Schule gehen würdest

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde mich an deiner Stelle einfach ganz normal kleiden, so wie du dich eben an deiner alten Schule angezogen hast.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X