Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurz und lang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurz und lang

wie findet ihr es eine lange jogginghose unter einer kurzen jogginghose??

Ich bekomm' da gerade kein Bild zusammen...

Und vor allem wieso? Willst du demnächst irgendwo hin wo es verdammt kalt ist?
    Dann kann man das sicher machen, zum Schutz vor der Kälte.

Ansonsten kann ich mir das nicht wirklich gut vorstellen. Aber jeder darf ja tragen was er will.

Kommentar

ich kenn nur Shorts/Hotpants über Leggings, und des find ich eig. ganz okay, würd ich auch selber anziehn.. bei diesem Look mit kurzer über langer Jogginghose kann ichs mir schwierig vorstellen & weis auch nich für was es gut sein soll.

Kommentar

Habe selbst so eine kurze Jogging-Hose von New Yorker, die so aussieht, als hätte man sie "abgeschnitten". Also ausgefranst und so. Und wenn ich mir die jetzt über einer langen Jogging-Hose vorstelle, sieht das 1. total grässlich aus und 2. verstehe ich den sinn davon nicht. Aber jeder wie er möchte.

Kommentar

Zitat von MaryShaw Beitrag anzeigen
          Habe selbst so eine kurze Jogging-Hose von New Yorker, die so aussieht, als hätte man sie "abgeschnitten". Also ausgefranst und so. Und wenn ich mir die jetzt über einer langen Jogging-Hose vorstelle, sieht das 1. total grässlich aus und 2. verstehe ich den sinn davon nicht. Aber jeder wie er möchte.
          Eben, da weis ich auch gar nich was der Sinn davon sein sollte.. jedem das seine

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
            Eben, da weis ich auch gar nich was der Sinn davon sein sollte.. jedem das seine
            Er hat mir gerade in einer Nachricht erklärt, dass es für einen "Rumstehjob" heute abend ist.

Kommentar

Zitat von MaryShaw Beitrag anzeigen
              Er hat mir gerade in einer Nachricht erklärt, dass es für einen "Rumstehjob" heute abend ist.
              Was ist denn ein "Rumstehjob"? bzw. bei welchem Job muss man zwei Hosen übereinander anziehen, wenn es kein Kostümfest oder Theater ist.
              Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                Was ist denn ein "Rumstehjob"? bzw. bei welchem Job muss man zwei Hosen übereinander anziehen, wenn es kein Kostümfest oder Theater ist.

http://www.maedchen.de/forum/dies-da...umstehjob.html, hahaha

Kommentar

Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

ich kenns eher andersrum, also ne lange Jogginghose über ne kurze Jogginghosen-shorts^^ habe ich faulheitshalber im Zeltlager immer so angezogen wenns abends kalt wurde, einfach die lange Jogginghose über die kurze schnell drüber

Kommentar

Zitat von That-girl Beitrag anzeigen
                      ich kenns eher andersrum, also ne lange Jogginghose über ne kurze Jogginghosen-shorts^^ habe ich faulheitshalber im Zeltlager immer so angezogen wenns abends kalt wurde, einfach die lange Jogginghose über die kurze schnell drüber
                      jap, des kommt mir auch schon bekannter vor..!

Kommentar

Versteh den Sinn auch nicht. Entweder nur ne lange oder halt zwei lange wenns sein muss, aber kurz über lang? nein echt nicht.

Kommentar

Ich empfinde das als eher störend und sieht wohl auch etwas komisch aus.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                            ich kenn nur Shorts/Hotpants über Leggings, und des find ich eig. ganz okay, würd ich auch selber anziehn.. bei diesem Look mit kurzer über langer Jogginghose kann ichs mir schwierig vorstellen & weis auch nich für was es gut sein soll.

Kommentar

Ich finde so eine Kombi von kurzer über langer Hose nur okay, wenn es eine normale, kurze Hose (keine Jogginghose!) über einer Leggings ist.

Kommentar

Lädt...
                              X