Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn ihr shoppen geht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ihr shoppen geht

wenn ihr jetzt shoppen geht, denkt ihr dann schon an herbst oder herbstsachen?

nope

Kommentar

Ja. Bei mir ist es so, dass ich schon immer vor Saisonbeginn gucke, was es so an Sachen gibt bzw. was mir gefällt.

Kommentar

Nein ich will es ja dan auch gleich tragen

Kommentar

Ich gucke immer nur für die Saison die wir gerade haben außer ich sehe irgendwo was besonders schoönes in der Auslage dann nehme ich es natürlich auch mit wenn es dafür zu warm/kalt ist aber generell suche ich immer nach Dingen die ich dann auch bald mal tragen kann

Kommentar

Derzeit bin ich noch total im Sommer - der Herbst ist viel zu schnell da.

Kommentar

Ich schaue den Laden durch und nehme das mit, was mir gefällt. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob die Klamotten für die aktuelle Saison sind.

Wenn ich dringend etwas brauche, dann suche ich eben bewusst danach und kaufe eben dann speziell saisonbedingt.

Kommentar

Ja, aber nur weil ich den Herbst viel lieber mag als den Sommer, zumindest klamottentechnisch

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
                  Ich schaue den Laden durch und nehme das mit, was mir gefällt. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob die Klamotten für die aktuelle Saison sind.

Wenn ich dringend etwas brauche, dann suche ich eben bewusst danach und kaufe eben dann speziell saisonbedingt.
                  Ganz genau!

Kommentar

Nö. Wenn ich shoppen gehe, dann brauche ich entweder was und das ist dann unabhängig von ner Saison - oder ich gehe einfach nur shoppen weil ich shoppen will und dann kauf ich eifnach was mir gefällt und auch nicht nach Saison

Kommentar

Nein, falls ich was Neues für den Herbst brauche, kaufe ich das Ende Sommer. Jetzt ist Juli, da will ich noch nicht an den Herbst denken!

Kommentar

Ich kaufe die Sachen, die mir gefallen. Wenn sie für den Sommer zu warm sind, dann kommen sie halt noch ein paar Monate in den Schrank.
                        Wenn ich was spezielles für den Sommer suche, dann schau ich mich bewusst danach um, aber gekauft wir alles was mir gefällt
                        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Ja, wenn wo welche angeboten werden, dann natürlich schon.

Kommentar

Ich geh immer nur mit meinen Eltern und die denken schon im März an Herbstsachen, glaub ich.

Kommentar

Ich guck immer nur für die aktuelle Saison, aber wenn ich zufällig etwas schönes finde, dass mir sehr gefällt, dann ist mir völlig egal, zu welcher Saison es passt

Kommentar

Lädt...
                              X