Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jungs und jogginghose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
    Zuhause zum gammeln, wenn man krank ist oder nur schnell zum Bäcker geht ok, für die Schule außer zu Samstagsklausuren absolut unangebracht. Für Mädels und für Jungs.
    Wir einigen uns ja selten, aber sehe ich auch so.

Kommentar

Auf der Straße, zur Arbeit, Uni etc. find ich es unmöglich.

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
        Zuhause zum gammeln, wenn man krank ist oder nur schnell zum Bäcker geht ok, für die Schule außer zu Samstagsklausuren absolut unangebracht. Für Mädels und für Jungs.
        kann man so zusammenfassen!

Kommentar

Jogginghosen sind zu gewissen Gelegenheiten einfach unverzichtbar. Zuhause, bei allem was mit Fussball zu tun hat, in meinem Falle in meiner Schule (äußerst bequem vom Zimmer zum Schulraum nur 50 Meter mit nem Kaffee, Jogginghosen und Hausschuhen zurücklegen zu müssen)

Das Pack, welches das zur Alltagskleidung erklärt gehört sich natürlich in jedem Falle gepfählt.

Kommentar

Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
            Hätte kein Problem damit. Kann bei manchen sogar ganz gut aussehen.
            Seh ich auch so.

Kommentar

Bescheuert. Zuhause ist das ja kein Problem und bei Freunden auch nicht. Aber zumindest in der Schule oder so sollte man sich vernünftig kleiden.

Kommentar

Für mich geht das gar nicht.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich finde, dass man schon mal eine Jeans anziehen kann, wenn man in die Schule geht.
                Sogar im Sportunterricht finde ich kurze Hosen besser als Jogginghosen.
                Zu Hause ist das was anderes, da kann mMn jeder Jogginghosen tragen so lange er will.

Kommentar

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
                  Die ganze Zeit nur Jogginghosen tragen finde ist dumm. Bei Jungs und bei Mädchen. Jogginghosen sind für mich einfach für Sport und Freizeit gedacht.

Kommentar

Lädt...
                  X