Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jungs und jogginghose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jungs und jogginghose

    wie findet ihr es denn wenn jungs die ganze zeit in jogginghose herumlaufen??

    #2
    Die ganze Zeit nur Jogginghosen tragen finde ist dumm. Bei Jungs und bei Mädchen. Jogginghosen sind für mich einfach für Sport und Freizeit gedacht.

    Kommentar


      #3
      wenn sies nur inner Freizeit machen.. dann gehts ja grad noch. oder wenn sie z.b. nen Gipsbein haben.. okay. aber sonst.. naja, muss nicht sein, finds auch nich attraktiv.

      Kommentar


        #4
        ich hatte mal einen jungen in der klasse der hatte nur jogginghosen an als ob der keine einzige jeans besitzen würde. ich fand es sah ziemlich assig aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PrinzessinSakura Beitrag anzeigen
          ich hatte mal einen jungen in der klasse der hatte nur jogginghosen an als ob der keine einzige jeans besitzen würde. ich fand es sah ziemlich assig aus.
          so extrem kannte ich es nicht.. aber es gibt so typen, die auf ihr äußeres wenig wert legen & dementsprechend gekleidet aus dem Haus gehen.. ich finds zwar nich grad toll mit ner Jogginghose aus dem Haus zu gehn.. und auch nich attraktiv oder sonstwas (abber ich schimpf auch nich drüber, wenn nix ansteht bin ich als auch schon mit ner Jogginghose aus em Haus & würds auch wieder machen).. wers will solls halt machen.

          Kommentar


            #6
            Wenn man Zuhause ist, mal kurz wohin muss oder an dem Tag Training hat ist es vollkommen in Ordnung, aber nur in Jogginghosen rumlaufen ist nicht so geil.

            Kommentar


              #7
              Hätte kein Problem damit. Kann bei manchen sogar ganz gut aussehen.

              Kommentar


                #8
                Naja, ist ja jedem seine Sache was er anzieht. Aber Jogginghosen sind nicht so geeignet für den Alltag. Wir hatten mal einen Jungen in der Klasse, der jeden Tag nur Sportzeug anhatte, also Jogginghose, Sportschuhe....Das fanden viele komisch.

                Kommentar


                  #9
                  - assi.

                  Kommentar


                    #10
                    ist mir scheiß egal

                    Kommentar


                      #11
                      find jogginghosen generell scheiße, egal ob bei jungs oder mädchen. sind halt ok, wenn man sport macht oder morgens mal schnell zum arzt oder zum bäcker geht, ansonsten find ichs asozial.
                      oder, wie karl so schön sagte:

                      "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                        "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."


                        Ich finde Jogginghosen sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen zuhause okay, meinetwegen auch kurz zum Supermarkteinkauf/Brötchen holen und natürlich vor/nach dem Sport. Aber ansonsten sieht es mMn echt etwas asozial aus und ich würde den Typen wohl unterbewusst in eine Schublade stecken.

                        Kommentar


                          #13
                          Proletig.
                          Gibt einfach (auch in der Freizeit!) Termine, wo man so nicht auflaufen sollte. Hab auch keine Lust, mir nen Kerl ans Bein zu binden, bei dem fremdschämen angesagt ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                            Gibt einfach (auch in der Freizeit!) Termine, wo man so nicht auflaufen sollte.
                            des stimmt abber auch wieder
                            ich denk man sollte immer wissen wie man sich wo anzuziehen hat.. es gibt einfach Termine wo ne Jogginghose nicht angebracht ist.. und des sollte dann jeder selber wissen.. ich finds jetzt nich schlimm oder so wenn nen Junge mir gegenüber mit Jogginghose ständig rumrennt, ist ja sein Leben und nich meins.. und wenn er sich auch anderster anziehn kann (Chinos, Jeans...) isses kein Problem, abber wenn er immer und überall nix anderes anhat als ne Jogginghose.. naja..

                            "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
                            den Spruch hab ich schon mal gehört, war des der Lagerfeld?

                            Kommentar


                              #15
                              Privat und beim Sport (oder auf dem Weg dahin) können Jungs gerne im Jogger rumlaufen, aber wenn sie so unterwegs sind oder man sich mit ihnen trifft, dann sollen sie doch bitte vernünftige Kleidung tragen. Das erinnert mich sonst immer an die Möchtegern-Gangster, die bei mir am Bahnhof abends rauchen und saufen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X