Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zu diesem Rock anziehen ?? (Bild).

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was zu diesem Rock anziehen ?? (Bild).

Ich habe mir gestern diesen Rock gekauft. Ich fand ihn sehr schön und sommerlich. Er ist aus Stoff und sitzt auch sehr eng an den Beinen. Also ein enger Rock, nicht locker.
    Dazu, hat der Stoff noch so "rippel"..wie man auf dem Bild auch sieht...

Nun frage ich mich, was kann ich zu diesem Rock anziehen ?? Ich finde es ziemlich schwer :-/
    Mir fällt echt nicht s ein :-D habt ihr Tipps und Vorschläge???

Danke
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von nelele; 06.07.2014, 05:27.

Ich würde eher etwas schlichtes dazu anziehen. Ein weisses top zum beispiel, mit einer kette damit's nicht ganz zu langweilig ist x3

Kommentar

du kannst auch so ein lockeres schwarzes t-shirt mit fledermausärmeln anziehen und dann noch ein buntes tuch oder wie schon gesagt wurde eine kette aber das accessoir sollte nicht zu auffällig sein..

viel spaß beim tragen

Kommentar

Am besten dazu fände ich ein schlichtes einfarbiges Oberteil in weiß oder schwarz.

Kommentar

Zitat von --Smoky-- Beitrag anzeigen
          Am besten dazu fände ich ein schlichtes einfarbiges Oberteil in weiß oder schwarz.
          Genau, und einer Kette

Kommentar

Hi,

ich schließe mich den vorangegangenen Meinungen an und rate dir auch zu einem schlichten, einfarbigen Oberteil und ggf. einer Kette oder einem Tuch. Allerdings würde ich - wenn es ein Tuch sein sollte - ein kleines nehmen bzw. das Tuch eher klein falten. (schwer zu erklären, aber das Tuch sollte eben nicht zu sehr auffallen, das meine ich damit.)

lg
            Aurelia

Kommentar

natürlich ist der rock aus stoff... aus was den sonst, glaub kaum das er aus metall ist xD
              ich würde lockere tanktops dazu anziehn... azur, schwarz, creme, oder weiß und eben auch unter diesen farben die jeweiligen farbakzente aetzen

Kommentar

Dazu passen eher schlichte Sachen, weil auf dem Rock schon ziemlich viel los ist. Du könntest eine weiße schlichte Bluse oder ein sehr helles Top dazu tragen. Außerdem kannst du eine Kette tragen, aber lieber keine bunte.

Kommentar

Da im Muster des Rockes auch Schwarz enthalten ist, würde ich einfach einmal sagen ein schwarzes Top und schwarze Wedges. Dazu viell. etwas Silberschmuck und eine schwarze Tasche, oder eine Tasche in einer der Farben des Rockes. Weiß würde auch dazu passen.

Kommentar

Etwas schlichtes, ein unifarbenes Top, das eine Farbe aus dem Rock aufgreift

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-n-11-a.html

Kommentar

Etwas neutrales schwarz oder weiss

Kommentar

Lädt...
                        X