Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchfrei diesen Sommer? in oder out :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also "in" ist es mit Sicherheit aber ich finde das für die Schule nicht so angemessen....Dennoch soll jeder das tragen was er will. Aber diese ganzen 12 jährigen die dann in so einer knappen Hose und auch noch Bauchfrei rumlaufen .....muss eigentlich nicht sein! Meine Meinung

    Kommentar


      #17
      Find ich schön, hab aber nicht die richtige Figur dafür.

      Kommentar


        #18
        Mit der passenden Figur, einem guten Outfit und dem richtigen Alter kann es gut aussehen. Dann aber bitte keine Hot Pants, sonst wirkt es schnell billig. Entweder die Hosen sind extrem kurz oder das Oberteil, aber beides würde ich nicht anziehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cacia Beitrag anzeigen
          Also ich finde bauchfrei schön, allerdings sollte es nicht zu viel zeigen, also nicht zu kurz sein. Und man sollte die passende Figur dazu haben, ich seh jetzt andauernt Mädchen die bauchfrei tragen, aber Speck am Bauch haben, und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

          Kommentar


            #20
            also Debatte in/out ist oft etwas schräg.

            Meinen Segen haste. Ich bin der Letzte, der deshalb mit Mädels schimpft. ;DDD
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #21
              Kommt drauf an welches Oberteil, manche sehen doof aus und manche sehr gut, ich persönlich würde es erst später tragen (bin 14), aber bei älteren Mädchen find ich, sieht das gut aus.
              Iwie erinnert mich das an alte Zeiten :-P Und deshalb ist es cool, dass das wieder IN ist... Ich würde es allerdings nicht in der Schule tragen, bei uns gibts dafür Konsequenzen...

              Kommentar


                #22
                Also ich mag es persönlich nicht so.

                Kommentar


                  #23
                  Trage nie bauchfrei

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X