Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchfrei diesen Sommer? in oder out :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bauchfrei diesen Sommer? in oder out :)

Also ich liebe es ja bauchfreie Tops zu tragen und das im Sommer immer,wie sieht es da bei euch aus,seit ihr der gleichen Meinung oder dagegen?

Wenn ich mir so Läden, wie H&M anscheu (wo ich zwar sowieso höchst selten einkaufe aber egal), schaut es ganz danach aus, als sei Bauchfrei diesen Sommer wieder "in".
    Ich finde sowas absolut schrecklich und diese Art von bauchfreien Tops, die es jetzt überall zu kaufen gibt, sieht auch noch total billig und kindisch aus.
    Ich zieh sowas nicht an, obwohl ich mir das von der Figur her wohl eher leisten kann, als diese ganzen 12-jährigen, die jetzt ihre Bäuche in die Sonne strecken.

Kommentar

Bauchfrei ist diesen Sommer leider "in", aber ich finde diesen Trend ziemlich blöd.

Kommentar

Bauchfrei ist diesen Sommer auf jeden Fall in, wenn man sich die Modenschauen von Ralph Lauren & Co anschaut bzw. einfach durch die normalen Läden geht... Ich finde diesen Crop TopTrend ja eigentlich auch ganz hübsch, aber wenn ich dann in der Stadt 12-jährige Mädchen sehe die T-shirts anhaben die grade so ihre Brust verdecken find ich es nur affig!

Kommentar

ich liebe bauchfrei aber leider seh ich zu oft einfach kleine kiddis die ne einfache hose und dazu bauchfrei tragen.... überhaupt kein outfit!
          das ist einfach nur lächerlich!!!

Kommentar

Also ich finde bauchfrei schön, allerdings sollte es nicht zu viel zeigen, also nicht zu kurz sein. Und man sollte die passende Figur dazu haben, ich seh jetzt andauernt Mädchen die bauchfrei tragen, aber Speck am Bauch haben, und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Kommentar

Ich finde bauchfrei schön und trag das auch öfter.

Kommentar

Mir ist es sowas von egal, ob etwas "in" oder "out" ist ... .

Ich trage, was mir gefällt, und das sollte eigentlich jeder .

Kommentar

was stört euch daran dass die "dickeren" und jüngeren bauchfrei tragen? sollen sie doch wenns ihnen gefällt. immerhin müssen sie so rumlaufen und nicht ihr.
                  egal ob dick oder dünn, auch wenns zugegebener Maßen richtig scheiße aussieht wenn solche leute sowas tragen, jeder wie er will.

ich persönlich finds nicht schön, an keinem.

Kommentar

Mir ist egal was in oder out ist, ich zieh das an, was mir gefällt und bauchfrei gefällt mir. Man sollte allerdings auch die Figur dafür haben.

Kommentar

Zitat von obsession Beitrag anzeigen
                      was stört euch daran dass die "dickeren" und jüngeren bauchfrei tragen? sollen sie doch wenns ihnen gefällt. immerhin müssen sie so rumlaufen und nicht ihr.
                      egal ob dick oder dünn, auch wenns zugegebener Maßen richtig scheiße aussieht wenn solche leute sowas tragen, jeder wie er will.

ich persönlich finds nicht schön, an keinem.
                      Es stört mich nicht bei allen Dickeren. Ich hab auch um Himmels willen NICHTS gegen Menschen, die etwas mehr oder etwas weniger an den Rippen haben, als der Durchschnitt.
                      Es geht mir nur um diese bestimmte Art Mädchen: Meist so um die 11-12 Jahre alt, übergewichtig und bilden sich sonst was ein, dass sie für ihr Alter logischerweise durch ihre Kurven schon älter aussehen. Und dann pressen sie ihre Körper in Glanzleggins und bauchfreie Tops. Kombiniert mit dem Auftreten dieser Persönchen stört mich dieser Ausblick schon etwas.

Kommentar

ich finds cool, solange man die figur dafür hat.

natürlich kann jeder anziehen, was er will, aber ich finde einfach, dass bauchfrei, am besten noch enges bauchfreies oberteil & enge, megakurze hotpants, einfach einer fülligeren figur nicht wirklich schmeichelt.

Kommentar

Mir gefällt der Trend eigentlich recht gut. Jedoch würde ich ihn nur am Strand und in der Freizeit tragen.

Kommentar

Find ich super.

Kommentar

Zitat von MirFielNichtsBesseresEin Beitrag anzeigen
                              Ich finde bauchfrei schön und trag das auch öfter.

Kommentar

Lädt...
                              X