Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kaufe nichts bei Primark. Und habe aufgehört mir Sachen bei H&M und diversen anderen Marken zu kaufen.

Es ist schwierig aber ich kaufe nur noch Klamotten wenn ich sie wirklich brauche oder sie selbst gemacht sind. Ich kaufe zB sehr gerne auf Etsy. Ist zwardeutlich teurer aber dafür individueller und man weiß wer das Kleidungsstück gemacht hat.

Manchmal kommt mir aber schon der Gedanke das ich etwas unbedingt haben will weil Klamotten so toll sein können. Doch ich versuche mich zu zügeln. Eigentlich braucht man ja fast gar nichts.

Kommentar

War 1x für 30 Sekunden wegen ner Freundin im Primark und ich fand den Geruch schon ekelhaft genug. Abgesehen davon ist der Stil eh nicht wirklich mein Ding.
      Zuletzt geändert von Donatella; 21.02.2015, 17:05.

Kommentar

Ich gehe nur selten dahin, wenn ich sowieso gerade in dem Einkaufzentrum bin, wo der Laden auch ist. Aber ich hab mit der Qualität fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, weswegen ich da sowieso nie viel kaufe.

Kommentar

Von Qualität her sind die nicht so gut , die Klamotten sind nicht identisch groß und dreckig.
          Aber der Vorteil ist, dass die Klamotten sehr modern sind und die BH'S gut sind.

Kommentar

Basics zum kombinieren kriegst du dort echt sehr günstig und auch vom Schnitt her recht schön. Qualitativ sind die Sachen natürlich nicht so der Hammer, aber auch nicht schlechter als jetzt. z.b bei H&M.
            Ich trage meistens günstige Basics zusammen mit irgendwelchen "besseren" Sachen als Highlight, weil nur teure Markenklamotten zu kaufen kann ich mir einfach nicht leisten, aber wenn man die mit günstigeren Sachen kombiniert, kann man sich trotzdem abwechslungsreich kleiden und es sieht im Gesamtbild gut und nicht billig aus

Kommentar

Lädt...
            X