Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Primark

Hi leutis!

Ich will in den Sommerferien mit meiner Schwester und meiner BFF zu Primark gehen und euch fragen (da ich da noch nie war) wie ihr Primark findet.

Danke schon mal im vorraus
    30
    Ja
    63,33%
    19
    Nein
    40,00%
    12

Die Umfrage ist abgelaufen.

O.o

manchma schlechte gualität aber schuhe für 5 euro das ist doch gail haha

Kommentar

Also ich bin ein totaler Primark Fan haha, da es wirklich preiswert ist und man also mit wenig Geld echt viel bekommt. Die Sachen sind schön und es ist einfach für jeden was dabei. Ja natürlich sprechen viele momentan über die schlechte seite des Ladens, also die arbeitsbedingungen der näher/innen, aber ich find Primark trotzallem gut auch wenns da manchmal etwas voll ist

Kommentar

Man kann natürlich nicht erwarten, dass die Qualität bombe ist.
        Ich habe zum Beispiel 2 sehr dünne, fein gewebte Oberteile von dort, wo bei dem einen nach 1x anziehen & bei dem anderen nach dem 3. Mal waschen oderso ein paar kleine Löcher drin waren. Die habe ich aber einfach jeweils mit einem dünnen Faden zugenäht, sodass sie jetzt überhaupt nicht mehr auffallen & mich auch nicht stören.
        Bei den Dingen, die aus "festerem" Stoff bestehen habe ich jetzt noch keine Mängel bemerkt. Die BHs, die ich von dort habe, finde ich super super gut, die habe ich jetzt schon sehr lange und es ist immernoch nichts dran. Und vorallem haben die da nicht so eine beschränkte Größenauswahl wie die meisten Läden.
        Alles in allem finde ich den Laden ziemlich gut, vorallem weil es eine sehr große Auswahl an allem gibt. Günstig ist es noch dazu. Ich finde, gerade bei den Basicsachen macht das einen Unterschied, ich meine bei Primark kostet ein Basictop 2,50-3€, bei H&M schon 5-6€, und wenn man mehrere davon kauft, ist das schon ein ziemliches Ersparnis. Und wenn die Arbeitsbedingungen sowohl bei Pirmark als auch bei H&M schlecht sind, wieso sollte ich dann (jetzt mal nur auf die Basics bezogen, ich gehe natürlich auch sonst noch nach H&M, einfach weil die da auch sehr schöne Sachen haben) nicht lieber die billigeren Sachen holen die genauso gut sind (zumindest merke ich bei den Basictops von H&M und Primark überhaupt keinen Unterschied).
        Das einzige was mich an Primark wirklich stört, ist, dass es da meist so unglaublich voll ist (sogar teilweise in der Woche) bzw die nicht "genug" Umkleiden haben und man davor immer ca. 3-5min warten muss. Klar wenn ich nur 1x max. 8 Teile anprobieren will, stört das natürlich nicht, aber wenn ich dort ausgiebig shoppe und durchaus mehr Sachen anprobieren muss, dann geht dafür auf Dauer schon relativ viel Zeit für drauf.
        Zuletzt geändert von sasalein; 03.07.2014, 16:18.

Kommentar

Bei uns gibt es den Laden nicht in der Nähe & seit diesem Vorfall mit den eingenähten Hilferufen muss ich da auch nicht unbedingt hin.

Kommentar

Ich war noch nie in Primark. Es gibt hier keinen. Ich würde aber gern mal hin. Einige schwärmen ja so davon.

Kommentar

Zitat von Yoko_ Beitrag anzeigen
              seit diesem Vorfall mit den eingenähten Hilferufen muss ich da auch nicht unbedingt hin.
              Weil H&M und Co. besser sind. ^^

Ich mag Primark nicht wirklich, gibt es bei mir in der Nähe eh nicht.
              Das einzige Mal, als ich in einem Laden war, war in London, das hat mir wirklich gereicht. Alles total unaufgeräumt, Klamotten liegen überall am Boden, ewige lange Schlangen vor Kasse& Umkleidekabinen.
              Das Top, das ich mir gekauft habe war nach einmal Waschen kaputt.

Kommentar

Bei uns gibt es den Laden nicht in der Nähe & seit diesem Vorfall mit den eingenähten Hilferufen muss ich da auch nicht unbedingt hin.
                Kannst ja nackt rumlaufen.

Kommentar

Nur weil bei anderen Kleidungsstücken keine Hilferufe eingenäht sind, heißt es nicht, dass sie unter besseren Umständen entstanden sind.
                  Ich selbst mag Primark nicht, das liegt aber eher daran, dass mir die Klamotten vom Aussehen her nicht zusagen.

Kommentar

Ich liebe Primark über alles,mein halber Kleiderschrank ist mit klamotten von dort und von h&m gefüllt und man merkt KEINEN unterschied!! Ich habe auch noch nie irgentwo an den Klamotten mängel entdeckt und außerdem werden die sachen von Primark,h&M und auch von Zara eh immer in den gleichen näherrein produziert!

Kommentar

War noch nie dort, weiß nur, dass einer in meiner Umgebung eröffnet hat.

Kommentar

Bei uns gibt es kein primark

Kommentar

Das Zeug ist so billig ,da will ich mir nicht's kaufen.

Kommentar

Ich geh da total gern einkaufen. Die Arbeitsbedinungen sind da wohl auch nich schlechter als jetzt beim H&M.. und die Qualität is bei Basics zumindest die selbe.
                            Und ich kauf da sehr oft Strumpfhosen, einfach weil sie günstig sind und genauso gut halten.

Kommentar

Zitat von Weisseleichtewolke Beitrag anzeigen
                              Das Zeug ist so billig ,da will ich mir nicht's kaufen.
                              h&m, c&a, new yorker, vero moda (nur um mal ein paar beispiele zu nennen) sind ualitativ auch nicht besser, nur teurer. und da die arbeitsbedingungen in der herstellung sich sicher auch nicht viel nehmen, ist das meiner ansicht nach kein argument, esseidenn man kauft wirklich nur hallhuber unc co.

Kommentar

Lädt...
                              X