Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißen diese Tops/wie findet ihr sie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OnTheCatwalk
    antwortet
    Zitat von Niffumanad Beitrag anzeigen
    Bäh. Solche Tops finde ich einfach nur hässlich. Was soll der Rollkragen den bringen? Gut ausschauen tuts ja definitiv nicht, das Argument Temperatur ist bei diesem Rollkragen-aber-keine-Ärmel auch sinnlos und angenehm zum tragen ist das mit Sicherheit auch nicht. Wer aus religiösen Gründen oder warum auch immer Probleme damit hat, im Sommer seinen AUsschnitt zu zeigen, kann das von mir aus anziehen (aber dazu passt das Ärmellose auch wieder nicht).

Einen Kommentar schreiben:

• Pineapplekeks
    antwortet
    Zitat von Niffumanad Beitrag anzeigen
    Bäh. Solche Tops finde ich einfach nur hässlich.
    Was soll der Rollkragen den bringen? Gut ausschauen tuts ja definitiv nicht, das Argument Temperatur ist bei diesem Rollkragen-aber-keine-Ärmel auch sinnlos und angenehm zum tragen ist das mit Sicherheit auch nicht.
    Wer aus religiösen Gründen oder warum auch immer Probleme damit hat, im Sommer seinen AUsschnitt zu zeigen, kann das von mir aus anziehen (aber dazu passt das Ärmellose auch wieder nicht).

• Niffumanad
    antwortet
    Bäh. Solche Tops finde ich einfach nur hässlich.
    Was soll der Rollkragen den bringen? Gut ausschauen tuts ja definitiv nicht, das Argument Temperatur ist bei diesem Rollkragen-aber-keine-Ärmel auch sinnlos und angenehm zum tragen ist das mit Sicherheit auch nicht.
    Wer aus religiösen Gründen oder warum auch immer Probleme damit hat, im Sommer seinen AUsschnitt zu zeigen, kann das von mir aus anziehen (aber dazu passt das Ärmellose auch wieder nicht).

• PeopleArePeople
    antwortet
    Ich finde sie unvorteilhaft. Wenn es total warm ist, zieht man ein normales Top an, aber nicht eins mit Rollkragen.

• Nyxia
    antwortet
    Das ist ein Rollkragen-Top.

Mir gefallen sie nicht.

Lädt...
X