Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißen diese Tops/wie findet ihr sie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heißen diese Tops/wie findet ihr sie?

    Also ich hab mal eine Frage... Wie findet ihr solche Tops? Und vielleicht wisst ihr auch, wie sie heißen?

    #2
    Das ist ein Rollkragen-Top.

    Mir gefallen sie nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich finde sie unvorteilhaft. Wenn es total warm ist, zieht man ein normales Top an, aber nicht eins mit Rollkragen.

      Kommentar


        #4
        Bäh. Solche Tops finde ich einfach nur hässlich.
        Was soll der Rollkragen den bringen? Gut ausschauen tuts ja definitiv nicht, das Argument Temperatur ist bei diesem Rollkragen-aber-keine-Ärmel auch sinnlos und angenehm zum tragen ist das mit Sicherheit auch nicht.
        Wer aus religiösen Gründen oder warum auch immer Probleme damit hat, im Sommer seinen AUsschnitt zu zeigen, kann das von mir aus anziehen (aber dazu passt das Ärmellose auch wieder nicht).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Niffumanad Beitrag anzeigen
          Bäh. Solche Tops finde ich einfach nur hässlich.
          Was soll der Rollkragen den bringen? Gut ausschauen tuts ja definitiv nicht, das Argument Temperatur ist bei diesem Rollkragen-aber-keine-Ärmel auch sinnlos und angenehm zum tragen ist das mit Sicherheit auch nicht.
          Wer aus religiösen Gründen oder warum auch immer Probleme damit hat, im Sommer seinen AUsschnitt zu zeigen, kann das von mir aus anziehen (aber dazu passt das Ärmellose auch wieder nicht).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Niffumanad Beitrag anzeigen
            Bäh. Solche Tops finde ich einfach nur hässlich. Was soll der Rollkragen den bringen? Gut ausschauen tuts ja definitiv nicht, das Argument Temperatur ist bei diesem Rollkragen-aber-keine-Ärmel auch sinnlos und angenehm zum tragen ist das mit Sicherheit auch nicht. Wer aus religiösen Gründen oder warum auch immer Probleme damit hat, im Sommer seinen AUsschnitt zu zeigen, kann das von mir aus anziehen (aber dazu passt das Ärmellose auch wieder nicht).

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nyxia Beitrag anzeigen
              Das ist ein Rollkragen-Top.

              Mir gefallen sie nicht.
              Ach so... Ich dachte, die haben noch einen anderen Namen.

              In meiner Klasse sind die irgendwie gerade total beliebt...

              Kommentar


                #8
                Würde ich nie anziehen - ich kann Rollkragen schon im Winter nicht leiden

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde diese Oberteile richtig hässlich und würde so etwas auch nicht anziehen. Nichts gegen einen schönen Rollkragenpullover im Winter, aber doch nicht so etwas.

                  Kommentar


                    #10
                    Finde ich richtig hässlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde sie ganz okay, aber leider ist da oft so ein Tanktoprückenausschnitt, wo man die Träger von BH oder Bustier sehr gut sieht und das stört mich sehr..

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz ehrlich, da würde ich lieber nackt rumlaufen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich fände das in schwarz richtig geil

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde solche Tops zwar nicht hässlich, aber ohne Rollkragen sieht es definitiv besser aus. Generell finde ich Rollkragen total unangenehm, auch im Winter.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich haaaasse Rollkragen, auch bei Tops.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X