Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paris

    Keine Ahnung, ob's schon so einen Thread gibt, wenn ja, könnt ihr den hier ja wieder schließen oder so.
    Jedenfalls fahr ich in zwei Wochen nach Paris und wollt mich vorher schon mal schlau machen, wo man da gut shoppen gehen kann. So 0815 Läden wie H&M interessieren mich eigentlich nicht, da's die ja auch hier an jeder Ecke gibt. Kennt von euch vielleicht jemand paar gute, individuelle Geschäfte - gerne auch Secondhand?
    Danke schonmal.

    #2
    ich würde dir zunächst einmal die einkaufshäuser berluti und lafayette empfehlen, allein schon weil sie soooo wunderschön sind. zudem solltest du in die faubourg saint-honoree straße gehn, und in die marais, ist der dritte bezirk, gleich an der seine,einfach herrlich.
    allgemeine klamottenläden findest du dort an jeder ecke, es wird also nicht so schwer sein, auf die champs elysee musst du auch, auch wenn du dir da wahrscheinlich nichts leisten kannst aber gesehen haben muss man sie
    die zwei läden wo ich immer hingehe sind plus de bruitI(ein echt cooler plattenladen) und fifi cachnil(supersüße dessous, parfüm)

    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X