Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Nike Online Shop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unbekannter Nike Online Shop

Hey!
    Ich bin momentan auf der Suche nach schönen Nike Free Runs und bin auf einen mir unbekannten Online Shop gestoßen, der diese vergleichsweise günstig anbietet. Nun frage ich mich, ob die Schuhe gefälscht sein könnten? Die Preise sind nämlich wirklich erstaunlich günstig.
    Hier der Link: http://www.derunhotpink.com/
    Was meint ihr? Sollte ich mir dort Schuhe bestellen?

derunhotpink.com was registered on 06/09/2014. It is located by GeoIP in Turkey.

"Nike Free Run 3 Pink mit günstige Preis."
    "Hilfe: Kontakt Uns"
    "Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb 3 ~ 10 Werktage, nachdem Ihre Zahlung eingegangen ist."
    "Wir können nicht liefern Ihre Bestellung zu einer P.O. Box-Adresse, so sicher sein, geben uns eine Adresse."

So viele Fehler klingen nicht besonders seriös.

Ich wäre bei sowas immer vorsichtig und würde lieber bei bekannten Onlineshops wie dem von Nike selbst, Zalando, Görtz oder Sportcheck oder so bestellen. Sicher ist sicher.

Kommentar

Ja du hast recht, danke schön

Kommentar

Ich würde auch eher die Finger von lassen, wenn die noch nicht mal richtig schreiben können

Kommentar

lieber im normalen nike onlineshop gucken! oder halt in einem laden.. zwei freundinnen haben auch extra nike frees über das inet bestellt und die kamen noch nicht an das ist jetzt gut 1,5 monate her......

Kommentar

Lädt...
          X