Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zieht ihr wenn ihr Shorts und eine Strumpfhose an habt noch Unterwäsche drunter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja

    Kommentar


      #47
      Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
      ich ziehe es normalerweise vor bei jedem kleidungsstück eine unterhose anzuziehen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von 9uitar Beitrag anzeigen
        Ich trage unter jeder Kleidung Unterwäsche.

        Kommentar


          #49
          kommt drauf an

          unter Shorts trage ich ein Slip, wenn ich eine Strumpfhose anziehe eher nicht!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Lady_Cat Beitrag anzeigen
            Mal davon abgesehen, dass ich nie Shorts mit einer Strumpfhose anziehe, ziehe ich generell IMMER eine Unterhose an.
            Same here.

            Kommentar


              #51
              Ehm.. ja natürlich.

              Ohne wäre mir das sicher mega unangenehm.

              Kommentar


                #52
                Natürlich. Erstens würde ich mich sonst nicht wohlfühlen & zweitens finde ich nicht, dass das zu eng ist.

                Kommentar


                  #53
                  Ich trage immer nur Shorts und Unterwäsche, also ohne Strumpfhose.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich träge Strumfhosen nur unter eine Rocke, aber ich träge immer ein baumwollen Maxislip (ich habe keine andere Unterwäsche) an unter die Strumpfhose. Das ist nicht zu eng

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X