Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zieht ihr wenn ihr Shorts und eine Strumpfhose an habt noch Unterwäsche drunter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zieht ihr wenn ihr Shorts und eine Strumpfhose an habt noch Unterwäsche drunter?

    Hallo,
    zieht ihr wenn ihr eine Shorts und eine Strumpfhose anhabt noch zusätzlich Unterwäsche drunter oder wird euch das dann auch zu eng?


    Grüße

    #2
    wää... natürlich zieh ich ne unterhose an

    Kommentar


      #3
      Ja, AlinaSweet16.

      Kommentar


        #4
        ne, mit so viel dickem stoff wie n slip hat, wär das alles VIEL zu eng, ist doch klar

        Kommentar


          #5
          ich ziehe es normalerweise vor bei jedem kleidungsstück eine unterhose anzuziehen.

          Kommentar


            #6
            Ich trage unter jeder Kleidung Unterwäsche.

            Kommentar


              #7
              Ich meine damit dass 3-Lagig ja was viel ist und Feinstrumpfhosen ja dafür gedacht sind um sie ohne was drunter an zu ziehen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von AlinaSweet16 Beitrag anzeigen
                Ich meine damit dass 3-Lagig ja was viel ist und Feinstrumpfhosen ja dafür gedacht sind um sie ohne was drunter an zu ziehen...
                bitte was XD

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AlinaSweet16 Beitrag anzeigen
                  Feinstrumpfhosen ja dafür gedacht sind um sie ohne was drunter an zu ziehen...
                  wo haste denn das her

                  Kommentar


                    #10
                    Guck mal in eine Strumpfhose rein. Was ist da?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AlinaSweet16 Beitrag anzeigen
                      Guck mal in eine Strumpfhose rein. Was ist da?
                      das ist doch keine ersatzunterhose sondern ein reibungsschutz damit eben dort nicht die strumpfhose aufreist und mehr luft da unten hinkommt und um alles da halten


                      ahhh, das haat wirklich meinen tag versüßt!

                      Kommentar


                        #12
                        klar zieh ich da auch eine an

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, denn ohne Unterwäsche würde ich mich unwohl fühlen.

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich! Wäre mir ohne viiiel zu unangenehm. Und ich denke auch nicht, dass so 'ne Strumpfhose das ersetzen kann. o_o

                            Kommentar


                              #15
                              Natürlich!!! Ich ziehe IMMER eine Unterhose an außer Schlafanzug und Badeanzug/Bikini.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X