Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tangas und Po-Blitzer in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tangas und Po-Blitzer in der Schule

    Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Mädchen in der Schule Tangas tragen, die dann wenn sie sich hinsetzen oder bücken mit dem halben nackten Po rausgucken. Meine Frage ist, ob das gewollt ist, ich meine, das muss man ja als Mädchen irgendwie merken wenn der halbe nackte Po mit Tanga rausguckt, oder sowas für Mädchen normal ist, sich so zu zeigen?

    #2
    wer so etwas beabsichtigt ist ein idiot
    es ist einfach nur hässlich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
      wer so etwas beabsichtigt ist ein idiot
      es ist einfach nur hässlich!
      Und sieht nuttig aus, finde ich ^^

      Kommentar


        #4
        Einfach nur peinlich.

        Kommentar


          #5
          Auch wenn es sexy sein kann, wenn es nur ein bisschen ist: Dass man das nicht merkt, kann ich mir nicht vorstellen. Also ich spüre, wenn da Luft an meinen unteren Rücken oder Po kommt. Wäre seltsam, wenn das bei Mädels anders wäre.

          Grundsätzlich gilt dasselbe wie bei Jungs: Zu viel sollte man anderen einfach nicht von seiner Unterwäsche zeigen. Es weckt doch immer den Verdacht, dass sich da jemand nicht richtig anziehen kann.

          Kommentar


            #6
            Zu dumm um die Hose hochzuziehen, was anderes kann ich dazu nicht sagen

            Kommentar


              #7
              Hätte ja sein können, dass das bei Mädchen, ne ganz normale Sache ist^^

              Und sollte man die Mädchen dann darauf hinweisen "hey ich kann deinen Tanga sehen" oder sie einfach machen lassen? Weil manchmal hat man das mehre Stunden vor der Nase, wenn so ein Mädchen vor einem sitzt und man muss da immer wieder automatisch hingucken

              Es stört mich jetzt nicht, aber ich meine aus Höflichkeit darauf hinweisen.
              Zuletzt geändert von Odysseus; 11.06.2014, 23:30.

              Kommentar


                #8
                In welcher Schule soll das denn sein?
                Da geht wohl die Phantasie mit dem Threadersteller durch.

                Kommentar


                  #9
                  Also die einzigen, denen bei mir in der Schule der Hintern raushing, waren übergewichtige Jungs. Und die Unterhosen, die bei den Mädels mal rausgeschaut haben, warn irgendwie nicht gerade die schönsten. Muss wohl Trend sein jetzt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sin-city Beitrag anzeigen
                    Und sieht nuttig aus, finde ich ^^
                    Ich finde es geil,und lass es auch ab und an mal platzen.was soll da mutig aussehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                      In welcher Schule soll das denn sein?
                      Da geht wohl die Phantasie mit dem Threadersteller durch.
                      Normale Schule eben - bin auf nem Gymnasium.
                      Ist ja nicht so, dass das alle Mädchen machen, aber es ist schon relativ oft zu beobachten. Manche Jungs machen sich dann auch manchmal den Spaß so nen Stift dann in das Hintern-Dekolltee fallen zu lassen^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                        In welcher Schule soll das denn sein?
                        Da geht wohl die Phantasie mit dem Threadersteller durch.
                        ja bei uns an der Hauptschule ist das oft zu beobachten

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist mir vor 10 Jahren aufgefallen, da war zum Teil scheinbar gewollt. Jetzt sehe ich das nur noch äußerst selten, scheint auch weniger Absicht dahinter zu stecken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                            In welcher Schule soll das denn sein?
                            Da geht wohl die Phantasie mit dem Threadersteller durch.
                            Das bezweifel ich.Bei uns am Gym sieht man das auch ab und zu.Ich finds einfach nur schrecklich billig und peinlich.
                            Eine Klassenkameradin trägt manchmal eine hauchdünne schwarze Leggins und man sieht ihren String durch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schokolasagne Beitrag anzeigen
                              Eine Klassenkameradin trägt manchmal eine hauchdünne schwarze Leggins und man sieht ihren String durch.
                              Das scheint ja sowieso "in" zu sein. Zumindest sieht man das auch in der Stadt ständig oder in der Straßenbahn.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X