Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic lolita

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gothic lolita

Kennt Ihr diesen Style, tragt Ihr sowas und wo bekommt man solche Kleidung?
    Kennt Seiten mit Fotobeispielen solcher Outfits?

Finde ich irgendwie geil.

Da solltest du mal Chihuahuagirl fragen

Kommentar

Google: Dein Freund und Helfer.

Kommentar

Ich trage die Kleidung nicht aber eine Freundin und ihr stehts

Avant Gauche - Elegant gothic lolita

šššBABY,THE STARS SHINE BRIGHTššš

Metamorphose Elegant Gothic Lolita Fashion

Kommentar

Im EMP gibt's auch so Gothic-Klamotten, wenn das was für dich ist^^

Kommentar

Danke für die tollen Links. Na wenn man da nichts findet weiß ich es auch nicht.

Kommentar

gib gothic lolita in google ein und du findest tausende ergebnisse

Kommentar

Zitat von uh_its_tinkerbiitch Beitrag anzeigen
                gib gothic lolita in google ein und du findest tausende ergebnisse
                eben viel zuviel

Kommentar

Also ich bin Gothic und trage aber auch gerne mal verspielte Sachen....hab auch das ein oder andere Teil das man als Lolita bezeichnen könnte.
                  Bei den Links fällt mir spontan nur Vampiria ein ( ist ein Geschäfft in Nürnberg) der Link: http://www.vampiria.de/
                  Die haben echt tolle Sachen ist auch für die Verhältnisse ziemlich billig.Hab da viele Sachen gefunden

Hoffe das kann dir helfen
                  mfg

Kommentar

Vielen Dank!

Kommentar

Bekannte Labels die Gothic Lolita führen sind z.B. "Baby the stars shine bright" & "Angelic Pretty". Das sind aber meistens Japan Direktimporte und häufig ziemlich teuer.

http://www.ckc-fashion.de.vu/
                      http://www.p-i-n-k-y.ch.vu/
                      http://www.pink-gothic-fashion.de.vu/

<- Das sind noch andere Shops wo man ganz gut kaufen kann.
                      Aber bitte mach der Szene einen gefallen und informier dich vorher woher das Ganze überhaupt kommt und wie man sich richtig kleidet (Dress Code). In den Medien werden nämlich häufig eeiinige falsche Sachen genannt.

Kommentar

if i'm a lolita then you are a criminal and you should be killed by an army of little girls

oh gott ich liebe dieses lied.....

aber versuchs bei www.x-tra-x.de oder bei www.gothic-obsession.de
                        da findest du sicher was und x-tra-x ist auch noch recht billig
                        und in ulm leipzig karlruhe und berlin gibts sogar einen shop.....

Kommentar

Von diesem Style habe ich noch gar nichts gehört. Bin zwar Gothic, zwar erst seit 1 1/2 Jahren, aber meist trage ich nur normale, schwarze Sachen. Muss ich mal ausprobieren!

Kommentar

Zitat von Gothflower Beitrag anzeigen
                            Von diesem Style habe ich noch gar nichts gehört. Bin zwar Gothic, zwar erst seit 1 1/2 Jahren, aber meist trage ich nur normale, schwarze Sachen. Muss ich mal ausprobieren!
                            Mußt Du Dir echt mal anschauen im Netz. Da gibt es sehr viel drüber. Zuviel. Hab sogar Lolita Boys gefunden, grins.

Kommentar

ich versteh ja nicht wie man sich freiwillig wie an karneval kleiden kann

Kommentar

Lädt...
                              X