Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr Schuhe auf Rechnung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kauft ihr Schuhe auf Rechnung?

    Hallo ihr Lieben,
    ich mag nicht so gerne meine High Heels vorher bezahlen, da sie mir oft nicht passen und es dann bei vielen Shops ewig dauert bis man das Geld wieder zurück hat. Währenddessen möchte man das Geld schon wieder woanders anlegen, bekommt es aber nicht zurück. Wenn es dann kommt ist das andere tolle Teil weg. Also verratet mir wo ihr auf Rechnung kauft und wie es euch gefällt.
    HighHeels-Boutique.com und Zalando etc kenne ich natürlich auch, ich bin gespannt auf eure Tipps!

    #2
    Ich probiere Klamotten + Schuhe eigentlich immer im Laden an xD Weil mir total viele Sachen nicht ordentlich passen und das macht dann am wenigsten Stress. Zumindest wenn man eine geeignet große Auswahl an Geschäften hat.

    Kommentar


      #3
      Hi, ich kaufe öfter bei http://www.jepo.de/. Die bieten eigentlich alle Bezahlmöglichkeiten an, die es gibt (bzw. die ich kenne )

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir eben selbst Schuhe auf http://buffalo-shop.de/ bestellt. Die bieten auch Kauf auf Rechnung bis 450,0€ an.
        LG FlyMe

        Kommentar

        Lädt...
        X