Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transparente Oberteile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transparente Oberteile

    Hallo Leute,
    ich habe eine wunderschöne transparente Bluse..aber ich zieh sie kaum an weil ich nicht weiß was ich darunter ziehen soll so das man den bh nicht durchsieht
    Oder bei Blusen die obenrum transparent sind also wo man die bh träger sieht..zieht ihr da einen träger Losen an?? Oder we macht ihr das?
    Very

    #2
    Ich ziehe gerne schwarze, transparente Blusen beim Weggehen an und darunter einen schwarzen Bh. Mir gefällt sowas total, wenn man den Bh auch durchsieht. Dazu hohe Schuhe und High-Waisted Jeans.

    Kommentar


      #3
      Entweder man sieht den BH durch, man zieht ein Bustier an, oder halt ein Top drunter. Wenn man nur die Träger sieht ist mir das egal, ansonsten zieh ich ein Bustier drunter

      Kommentar


        #4
        Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
        Ich ziehe gerne schwarze, transparente Blusen beim Weggehen an und darunter einen schwarzen Bh. Mir gefällt sowas total, wenn man den Bh auch durchsieht. Dazu hohe Schuhe und High-Waisted Jeans.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
          Ich ziehe gerne schwarze, transparente Blusen beim Weggehen an und darunter einen schwarzen Bh. Mir gefällt sowas total, wenn man den Bh auch durchsieht.
          Ja.
          Wenns für die Schule oder so ist, zieh ich einen trägerlosen BH mit Bandeau in der passenden Farbe an.

          Kommentar


            #6
            In der Arbeit würde ich ein Top in einer möglichst ähnlichen Farbe tragen.
            Wenn es eine etwas "freiere" Situation ist, dann wie bereits genannt vielleicht mit einem Bandeau-Oberteil.

            Kommentar


              #7
              überall, nur nicht in der Schule

              ich liebe transparente Kleidung, und ziehe einfach provokant einen schwarzen BH drunter. Nur in der Schule lasse ich das lieber, da gehört diese Art Styla meiner Meinung nach nämlich nicht hin
              LG

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Antworten

                Kommentar

                Lädt...
                X