Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterwäsche.geschmack.new yorker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unterwäsche.geschmack.new yorker

    hi

    ehm ich kauf meine unterwäsche immer bei h&m (aber bitte nicht hello kitty, das hatte ich mit 12), da sie mir dort sehr gut gefällt und es für mich nicht so teuer sein muss.
    und jetzt würde mich mal interessieren, was ihr von der unterwäsche von new yorker haltet. ich persönlich finde, dass die von h&m einen viel besseren eindruck macht, weil sie 1. nicht so durcheinander herumhängt 2. bei new yorker sind echt nuttige teile dabei (zum beispiel ein string mit leopardenmuster und giftgrünen rüschen) und 3. auch viel übertriebenes, hässliches. glaubt ihr, dass die quali gleich ist? und wo kauft ihr immer ein?
    und noch was wichtiges: steht ihr eher auf schlichtes pder verspieltes oder ganz sexy?

    #2
    Ich hab bis vor einem halben Jahr Unterwäsche fast nur gekauft. Mir gefallen die Sachen optisch oft schon relativ gut (auch Strings mit Leopardenmuster xD)... Aber de Qualität ist nicht sonderlich toll. Die BHs halten bei mir vielleicht 4-6 Monate, dann sind die total ausgeleiert, riesengroß und einfach labberig. Oder es kommt halt irgendwo ein Bügel raus
    Bei mir sind die BHs meistens eher aus spitzeartigem Material... Oder mit Leopardenmuster...

    Kommentar


      #3
      Ich mag die New Yorker teile auch nicht.
      Die Unterwäsche von H&M ist viel schöner und schlichter.

      Kommentar


        #4
        mir gefällt eigentlich die meiste unterwäsche von ny ganz gut. klar sehen manche sachen auch scheiße aus (zB.neonfarben), aber naja, sowas gibts überall^^
        leopardenmuster find ich persönlich ok. ich hab selber strumpfhalter von ny in leomuster. was mir nicht so gefällt sind da die bh`s. weil ich keine mag mit so fetten polster. die sehen so nach monster bh aus
        da bevorzuge ich die bh`s von h&m. da haben die auch viele ohne polster und sehr wenig bzw, dünnen stoff. das ist eher mein fall

        Kommentar


          #5
          das meiste an unterwäsche hab ich vom new yorker.
          bin zufrieden damit. : )

          Kommentar


            #6
            H&M .... und bin meega zufrieden .. <3
            new yorker.. naja ... ich bin 14 ..und ich weiß nicht ob das so besonderlich ist wenn ich i-welche mega push ups oder neon farben targen würde....sry ... ich bleib bei h&m (hello kitty <3)

            Kommentar


              #7
              Die Unterwäsche von New Yorker gefällt mir nicht. Die Leoprints und Neonfarben sind ganz und gar nicht mein Geschmack.
              H&M mag ich da schon lieber, aber meine BH's sind meist teurer (otto.de; Sanetta).

              Kommentar


                #8
                Die meisten Teile, die ich habe sind von H&M. Zwar habe ich auch durchaus Sachen von NY, aber H&M ist bevorzugt, gerade ,weil mein Freund auch lieber die Unterwäsche von da mag.

                Ich persönlich stehe eher auf verspieltes, mit Rüschen ,Schleifchen oder sowas in der Art. Mein Freund mags auch, wobei er auch durchaus bei gewissen anderen Stilrichtungen nicht abgeneigt ist. ^.^

                Kommentar


                  #9
                  Also ich kaufe eig meine Bh's immer bei mangguuun ein kA aber finde sie einfach toll
                  aber ich habe überhaupt garkeine unterwäche von hm aber ich habe es mir vorgenommen, also mir eins dort zukaufen

                  Kommentar


                    #10
                    Mir gefällt nur selten etwas von New Yorker. Meistens kaufe ich bei H&M ein, das gilt für Unterwäsche und auch so für Anziehsachen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde die Unterwäsche von New Yorker hin und wieder ganz schön, klar sind ein paar grässliche Teile dabei, aber das ist auch bei H&M so. Die Qualität ist meiner Meinung nach bei beiden ähnlich, nicht gerade berauschend.

                      Ich kaufe überall Unterwäsche, H&M, New Yorker, Palmers, Vive Maria, Intimissi,... oder wo mir halt gerade was gefällt. Zwei Sets habe ich von Agent Provocateur, mehr erlaubt mein Budget leider nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Die von New Yorker finde ich hässlich, weil die meisten total nuttig aussehen, wie schon gesagt.
                        Letztens gab es Wäschesets für 2€
                        Ich kaufe meine Unterwäsche bei C&A

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X