Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klamotten von H&M, New Yorker und Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kaufe meistens Hollister & Zara

new yorker finde ich sooooo schrecklich

an alle die hier Markenklamotten so schlecht machen , von euch hör ich immer was , aber Leute mit Markenklamotten die andere fertig machen nie. hm komisch .

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
      New Yorker mag ich echt gar nicht.

H&M mag ich echt gerne. Eigentlich fast alle meiner Klamotten sind von H&M. Wenn ich mal ein Markenteil richtig schön finde, investiere ich auch mal, aber das sind bei mir echt die wenigsten Sachen.

(..)
      Dito.

Kommentar

C&A mag ich nicht so, New Yorker gar nicht, H&M dafür total gerne, vor allem die Basics. Sonst gibts in meiner Stadt noch Pimkie, Mango und Only, die mag ich auch, aber mein Favorit ist H&M, weil sie auch die größte Auswahl haben.

Kommentar

Mir ist die Marke eigentlich ziemlich egal, es gibt eben Läden bei denen mir selten was gefällt, zum Beispiel New Yorker, Tally Weijl, C&A... Bei H&M find ich öfters mal schöne Sachen und kauf ich auch. Sonst hab ich billigere und teurere Sachen komplett durchgemischt, weils mir eben egal ist. Ich hab schöne Jeans für 150€, aber auch für 20€.

Kommentar

Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
            Mir ist die Marke eigentlich ziemlich egal, es gibt eben Läden bei denen mir selten was gefällt, zum Beispiel New Yorker, Tally Weijl, C&A... Bei H&M find ich öfters mal schöne Sachen und kauf ich auch. Sonst hab ich billigere und teurere Sachen komplett durchgemischt, weils mir eben egal ist. Ich hab schöne Jeans für 150€, aber auch für 20€.
            Kann ich so übernehmen.

Kommentar

ich find alles okay.. gute Klamotten sind für mich nich deswegen gut weil se enorm teuer warn.. ich kauf abber auch nich unbedingt des allerbilligste..

ich kauf z.b. recht gern bei Esprit, ich find da sind Preis & Leistung okay..

Kommentar

Also Markenklamotten brauch ich auch nicht. Kaufe bei h&m, zara, manchmal new yorker. Aber auch esprit und s.oliver, manchmal auch bei c&a. LG

Kommentar

Zitat von Marina-Ariana-Arina Beitrag anzeigen
                  Hi!
                  Ich wollte wissen was ihr von Klamotten von H&M, New Yorker, C&A usw. haltet???
                  Findet ihr es sieht total billig aus??
                  Kauft ihr euch solche Sachen oder lieber teure Markensachen?
                  Marina
                  Ich mag H&M nicht.

Die Sachen sitzen an mir nicht richtig und die Qualität ist auch nicht so toll. Wenn ich dann dochmal was finde was mir passt, sieht es oft aus wie ein Scheuerlappen und ist für die Qualität viel zu teuer.

Dazu muss ich sagen das ich wegen meiner Oberweite und meinen Hüften in der XL-Ecke einkaufen gehen darf, dort finde ich selten was unter 30 EUR.

Nachdem ich mehrmals bei H&M Shirts für 20 EUR gekauft habe, die sich beim ersten Waschen aufgelöst haben, lass ich die Finger davon.

Ich gehe deshalb lieber über die Straße zu Ulla Popken, die schneidern eher für große Oberweite. Da sitzen die Sachen wenigstens, haben eine deutlich bessere Qualität und ich bezahle im Ausverkauf teilweise weniger als bei H&M.

Ich habe das auch bei anderen Sachen festgestellt, das es sich lohnt lieber weniger zu kaufen und dafür mehr Qualität. Markenklamotten müssen nicht teuer sein, frau muss halt zu schlagen wenn es reduziert ist.

Kommentar

Wenn mir ein Teil gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis ok ist, kaufe ich es - die Marke ist mir egal.

Kommentar

Also ich muss jetzt echt mal sagen, was ich denke.

Ich frag mich ernsthaft, was manche Leute mir ihren Klamotten machen, dass die so schnell kaputt gehen o.Ä. Und dann wird gesagt, die Qualität sei schrecklich schlecht. Natürlich hängt das Qualitätsempfinden von eigenen Erfahrungen und Gewohnheiten ab, aber ich kapier's einfach nicht, WAS zum Teufel man machen muss, dass die Klamotten nicht mal ein paar Monate aushalten.

Ich besitze fast ausschließlich Kleidung von H&M oder Marken mit ähnlicher Qualität und besitze nur EINEN EINZIGEN Pullover, der sich nach langem Tragen und mehrmaligem Waschen etwas verdreht/verformt hat, allerdings besteht der auch aus relativ empfindlichen Stoff, hab ich das Gefühl. Und sonst habe ich etliche Teile, die mehrere Jahre (!) alt sind und immer noch aussehen wie am Anfang. Ist für mich sowieso praktisch, da ich seit vielen Jahren nicht mehr gewachsen bin, so nicht aus Klamotten rauswachse und mein Style sich kaum verändert hat bzw. mir viele Sachen noch immer gefallen. Und ich gehe nicht gerade sorgsam beim Waschen mit den Klamotten um und sonst ganz normal. Mir sind noch fast keine Klamotten kaputt gegangen und von daher ist es so unverständlich für mich.

Kommentar

Ich finde schon, dass sich einige billige Sachen ziemlich schnell verändern. Tops von H&M zum Beispiel. Ein paar Mal gewaschen und teilweise verlieren die Dinger völlig ihre Form.

Kommentar

Ich trage eigentlich von vielen Läden Sachen. Hollister, Pimkie, Tally Weijl, C&A, H&M, Zara, Primark, The String, Mister Lady und noch Sachen von Outlets...

Kommentar

Ich kaufe meine Kleidung hauptsächlich bei H&M, Primark, New Yorker etc. Bisher habe ich damit auch keine sonderlich schlechten Erfahrungen gemacht, so schlecht empfinde ich die Qualität nun auch nicht. Die Sachen halten bei mir lange genug (hab eine oft getragene Jogginghose von Kik nun seit 11 Jahren, und die ist noch heil). Ich achte einfach beim Kauf darauf, dass das Material und die Gesamtverarbeitung keinen allzu schlechten Eindruck machen, dann passt's schon. Ich kaufe mir lieber mehrere günstige Teile, so hab ich mehr Auswahl im Schrank, zudem ist es dann nicht so schade ums Geld, falls mal was kaputt geht oder Flecken bekommt.

Kommentar

Ich kaufe meine Kleidung hauptsächlich bei H&M, Bershka, Tally Weijl, Pull&Bear, Zara kaufen. Manchmal vllt. auch New Yorker, Primark, Pimkie, Mango, etc. Ganz ehrlich, hauptsache ich habe etwas zum Anziehen und hauptsache ich sehe nicht so aus, als ob ich gerade aus dem Dschungel oder sonst woher komme. Ich finde das so lächerlich, wenn man sich "cool" fühlt mit Markenkleidung. Aber was soll's? Dann sollen sie mal auf ihre "teure" Kleidung stolz sein. Da kaufe ich mir lieber 5 Teile aus H&M für 50 Euro, statt 1 Teil aus Hollister für den selben Wert. Die Qualität kommt am Ende auf's selbe hinaus. Man muss einfach nur gepflegt mit den Klamotten umgehen, dann können sie auch schon länger als ein paar Monate halten! Ich habe keine sonderlich schlechten Erfahrungen mit Kleidung aus Primark z.B. gemacht, meine Hose hab ich auch seit ca. 2 Jahren und sie ist noch heil. (Leider passt sie mir nicht mehr, bin rausgewachsen )
                              Fazit: Egal ob man sich Kleidung von Hollister oder von H&M holt, die Qualität macht keinen Unterschied, nur der Preis.

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema! Wie andere dazu stehen, das weiß ich nicht!
                              Zuletzt geändert von Nila862001; 02.04.2014, 19:50.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                                Also ich muss jetzt echt mal sagen, was ich denke.

Ich frag mich ernsthaft, was manche Leute mir ihren Klamotten machen, dass die so schnell kaputt gehen o.Ä. Und dann wird gesagt, die Qualität sei schrecklich schlecht. Natürlich hängt das Qualitätsempfinden von eigenen Erfahrungen und Gewohnheiten ab, aber ich kapier's einfach nicht, WAS zum Teufel man machen muss, dass die Klamotten nicht mal ein paar Monate aushalten.

Ich besitze fast ausschließlich Kleidung von H&M oder Marken mit ähnlicher Qualität und besitze nur EINEN EINZIGEN Pullover, der sich nach langem Tragen und mehrmaligem Waschen etwas verdreht/verformt hat, allerdings besteht der auch aus relativ empfindlichen Stoff, hab ich das Gefühl. Und sonst habe ich etliche Teile, die mehrere Jahre (!) alt sind und immer noch aussehen wie am Anfang. Ist für mich sowieso praktisch, da ich seit vielen Jahren nicht mehr gewachsen bin, so nicht aus Klamotten rauswachse und mein Style sich kaum verändert hat bzw. mir viele Sachen noch immer gefallen. Und ich gehe nicht gerade sorgsam beim Waschen mit den Klamotten um und sonst ganz normal. Mir sind noch fast keine Klamotten kaputt gegangen und von daher ist es so unverständlich für mich.

sehe ich genauso, meine h&m sachen z.B. sind auch nach zwei jahren noch top und ich denke auch, dass einige shirts noch länger halten. Hosen reiben sich auf oder leiern aus nach etwa zwei jahren (meine empfindung) und das finde ich vollkommen ok, weil die ja auch nicht so teuer sind.

ja und noch was anderes, ich finde bei new yorker meist richtig schöne bikinis oder auch tops z.B. für Disko. Und ich meine jetzt nicht irgendwelche Leoparden-Muster "Nutten" Tops sondern ganz normale, bestickte oder mit spitze.
                                Und die Jeanshosen halten und sitzen sogar besser als bei H&M.
                                Ich gehe dort öfters einkaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X